Caitlen oder doch lieber Wukong ? (LoL)

Ich finde beide sehr gut und bitte items schreiben die ich für die brauche (genaue angaben also auf sho dann auf angriif dann auf schaden ...)



ich weiß caitlen ist falsch geschrieben

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 01:27 von playboss2

9 Antworten

ka was du lieber spielst

als cait würd ich mir anfangs dorans klinge nehmen, dann schuhe, je nach gegnerteam, dann blutdürtster oder Klinge der unendlichkeit, dann schattenklinge
dann, oder wenn du oft stirbs auch früher schleier der todesfee

wukong hab ich bis jetzt noch nicht gespielt

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 02:21 von Haasi

also wukong ist leicht zu spielen schwer zu meistern mein build mit ihm ist :
1.Dorans Klinge
2.Beinschienen des Berserkers
3.Blutdürster
4.Schattenklingen
5.Schwarzes Beil (aber hier dealst du richtig üblen dmg)
6.Klinge der Unendlichkeit
7.Schattenklingen(für dorans)

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 03:03 von nike-air

wenn ich am anfang nicht genug gefeedet werde nehm ich mir statt schwarzes beil ein situationsbedingtes def item wie gg dps zum beispiel dornenpanzer

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 03:05 von nike-air

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Thx ich glaub ich wähle cait

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 12:17 von playboss2

Wobei Caitlyns Ulti in Teamfights nutzlos ist.Wukong ist ja erst neu draußen.Ich selber habe ihn nicht.Aber da in fast jedem Spiel ein Wukong war,kann ich dir was darüber sagen.Mir kommt das so vor: Early Game: Killermaschine.
Aber je weiter das Spiel dauert des to schwächer wird er.Ich würde erstmal die kommenden Patches abwarten.

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 12:43 von cokes

Wieso spielt jeder Offtanks, wie Xin, Irelia, Wukong usw. so als, ob sie AD-Carrys wären? Offtanks werden TANKY gespielt und Carrys werden auf CRIT gespielt!

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 16:34 von Teriaki11

carrys werden auf Crit gespielt? Also spielst du Ashe,tristana,yii usw. auf crit anstatt auf Ad?
Wenn ja glückwunsch zum fail

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 20:09 von Pat2PK

Carry werden nicht auf crit gespielt außer Ashe und Tryndamere.Was nützt euch 100% crit,wenn ihr aber 0 Schaden macht?
Ein Beispiel Kog'Maw.Mein lieblings Carry.Kog'Maw musst du auf 100% AD und AS Spielen.Wenn du Koggy auf crit spielst...FAILED.
Und übrigens Teriaki11: Sry,aber du hast 0 ahnung.Xin Zhao und Wukong sind keine Offtanks.Das sind mellee AD-Carrys... -.-

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 19:41 von cokes

@ nike-air: und was willst du mit dem build erreichen? im teamfight bist du sofort down, wenn der gegnerische mage eine kombo auf dich macht.
Wukong wird wie (fast) alle anderen nahkämpfer als offtank gespielt, da reicht ein dornenpanzer bei weitem nicht aus

@ Pat2PK & cokes: ja, carrys werden auf Crit gespielt, wenn auch nur zum teil, mit schattenklinge und Klinge der Unendlichkeit hast du bereits 55% crit und 75 AD, dass is jede menge schaden, insgesamt über 175 ad, mit den 55% crit und den 55% angriffsgeschwindigkeit von schattenklingen eine beachtliche menge schaden
dann noch blutdürster
Dann noch: Kog maw ist kein klassischer carry, also gilt auch der kalssische build nicht wirklich, vergleich kog'maw nie mit ashe, tristana, caitlyn...
Und: Du kannst Xin Zhao und Wukong auch auf rein dmg spiele, wirst dann aber in jedem teamfight sofort gekillt (in 1-2 sekunden meistens)

Antwort #9, 01. August 2011 um 13:01 von Haasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)