Viel Geld auf kosten der Meinung (Fable 3)

Hey, hab ein Problem. Ich habe alle Gebäude im Vagabunten-Lager gekauft und vermietet auf höchster stufe und in Brightwall auch fast alle..Doch in Brightwall Hassen mich nun alle..hab alles auf normal gesetzt, doch wird anstatt besser schlimmer..Mich als guter Mensch lässt das nicht kalt wenn ich durch Brightwall laufe und ich Beschimpfungen höre oder sehe, wie mein Hund getretten wird..Wie kann ich am schnellsten die Meinung hochkriegen...Habe die Befürchtung, muss jeden ankwatschen und Freundschaftsquest ohne ende machen.. :( Danke im voraus

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 01:45 von Sarktus

Sprich mit den einwohner so das z.b pfeifen,Tanzen halt so das aus den hass wieder neutral wird es kann auch passieren das du für die person auch dann einen gegenstand finden muss.warum dich alle hassen liegt daran das du die mieten zu hoch gemacht hast das kann die einwohner beeinträchtigen das steht aber auch da wenn du die miete einstellt das das passieren kann.

Antwort #1, 11. August 2011 um 14:29 von ChaosBladerZ

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Ich würde nicht jeden einzeln durchmachen, dazu nerven die Beziehungsquests zu sehr.
Mach doch stattdessen ne Weile alee Mieten dort so niedrig wie möglich, bis dich alle wieder lieben.

Antwort #2, 13. September 2011 um 20:51 von eyes_shut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Fable 3 (Übersicht)