ein problem : shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Ich habe ein Problem bei sehn gaoren (dringender quest bei der Omi ) ich habe die hermitau U-rüstung und wyvern klinge Blut aber ich krieg in einfach nicht besiegt kann mir euner helfen?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 01:48 von Boss753

2 Antworten

nim eine rüstung mit erdbebenabwehr zb blagonga rüstung
oder mach mit juwelen ich hab damals toterrevolver genommen isn hammer
mit feuer eigenschaft war eigt ganz einfach
hau auf die beine bis sie rot werden son helles rot
dan immer weiter drauf hauen dan wird dunkelrot
das gleich machste auch mit den anderen BEINEN nicht auf die klauen draufhauen glaub des bringt nix
wen er dan runterfählt dan schlag auf sein gesicht wen er dan wider irgentwan runterfählt dan werden die beine wider normal ich hab dan angefangen
da hin zu schlagen wo die beine fest sitzen wo also unter ihn wenste da hin schlägst fählt er jedes mal runter
und des machste dan 25 min bis er tot is oder abhaut^^

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 09:27 von BOOM-Headshot

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 12:39 von Boss753

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)