Bitte schnell anworten :D (F1 2010)

Ich hab mir F1 2010 gehohlt aber ich werde immer 24ter auch bei einfach ich verliere viel zeit bei den kurven ich hab die brems hilfe drin soll ich die ausmachen oder so pls helft mir :(



Thx Im Vorraus :D

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 01:58 von wwe123

3 Antworten

Bis du etwas Routine hast, solltest du zu Beginn alle Hilfen drin lassen.
wenn du in der Box stehst, wähle deinen Mechaniker aus und geh auf das Schnell-Setup. Wähle immer das schnellste, also ganz rechts aus(außer bei Regen natürlich). Mit etwas Übung solltest du damit zurecht kommen und auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe ganz passable Zeiten fahren können.
Wichtig ist die Ideallinie zu treffen und dementsprechend früh in die Kurven einzulenken.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 11:26 von zocker-opa

Oder du bist einfach nich gut...

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 21:11 von Mozi_007

schalt die bremsen hilfe aus und übe ein bisschen beim zeitfahren also da rechts von grand prix und dann aufs erste und dann such dir dein team aus und trainiere

Antwort #3, 01. August 2011 um 22:40 von assassins-creed-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)