Wie bau ich im Kräuterkundeunterricht den Wagen links hinten zusammen? (Lego Harry Potter)

Ich hab das Spiel erst seit 2 Tagen und komm nicht weiter:
Im ersten Kräuterkundeunterricht muss man Ron retten, aber davor ist eine Teufelsschlinge, die nicht kaputtgeht.
In der Komplettlösung steht, dass man den Wagen zusammenbauen muss und mit ihm dagegen fahren muss. Aber bei mir geht das nicht, die Teilchen lassen sich nicht mit Wingardium Leviosa verzaubern!



Ganz nebenbei: Mein PC stürzt immer ab, wenn ich das Spiel ca. 10 Minuten laufen hab, obwohl mein PC die Systemanforderungen übertrifft. Hat jemand eine Lösung?

Bitte helft, wenn ihr Lösungen auf ein oder beide Probleme habt!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 06:23 von poldi99

2 Antworten

mach erst die teufelsshlingen an den Wänden mit dem dem lumos-schusszauber kaputt(alles was sonst im raum ist auch).
Wenn du den Wagen zussammen gebaut hast, musst du mit ihm die große Teufelsschlinge einrammen.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 23:01 von Lachkatze95

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
danke, hatte sich schon erübrigt.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 18:37 von poldi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)