Installierung (Witcher 2)

Gibt es noch Probleme mit der Installierung/Registrierung/mit dem Kopierschutz oder hat sich das mittlerweile erledigt und man kann es problemlos installieren?

-K

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 09:27 von Kowalsky82

6 Antworten

Das Problem, das du ansprichst, ist meist individueller Natur.

Probier einfach mal, ob es bei dir funktioniert.

Wenn nicht, gibst du hier noch mal ne Rückmeldung ab und man wird versuchen, dir zu helfen.

Antwort #1, 04. August 2011 um 14:41 von gorn24

Die Installation hat ganz reibungslos funktioniert, aber vielleicht kannst du mir bei ein paar anderen Problemen weiterhelfen:

1. Ich bekomme den DLC von der beiliegenden Karte nicht aktiviert ("Schritt 2: Wechseln Sie auf das Tab "Aktivierung"."?)

2. Seit Spielstart habe ich die "Jacke der blauen Streifen" (-> "Roche Commando Jacket"?; Gibt´s die nicht nur in der Collector´s Edition?), "Kräuterkenner-Handschuhe" und "Hosen des Magiers" im Inventar. Sind das DLC-Pack-Items? Wenn ja, wo bekomme ich die restlichen Items her?

3. Ich bin ständig überladen. Kann ich irgendwo meinen Kram verstauen?

-K

Antwort #2, 05. August 2011 um 15:52 von Kowalsky82

1) DLC von der beiliegenden Karte?

2) Ich bin mir nicht sicher, da ich keine CE hab, allerdings glaube ich, dass die Jacke der blauen Streifen eine andere ist. Die restlichen Items gehören denke ich nicht zu nem DLC (da sie auch alle verschieden aussehen).

3) Nein leider hast du keine zusätzliche Ablagemöglichkeit, also musst du Überflüssiges verkaufen, um Platz zu schaffen.

Antwort #3, 05. August 2011 um 18:05 von gorn24

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Zu 1.) Meiner Premium Edition liegt eine DLC-Karte für das "Ultimate Alchemy Suit Pack" bei. Und warum ich das nicht installiert bekomme? Tja, ich Trottel hätte mir vielleicht einmal die Readme-Datei ansehen sollen:

"Korrekturen und Anpassungen in Patch 1.2 (2. Juni 2011)

1. Mit Patch 1.2 werden alle bisher veröffentlichten Inhalte zum Herunterladen (DLCs) installiert:
- „Uniformjacke der Blauen Streifen“
- „Ultimatives Alchemistenset“
- „Ultimatives Magieset“
- „Ultimatives Schwertkämpferset“
- „Finale Hiebe-Paket“
- „Mysteriöser Händler“
- „Probleme mit dem Troll“"

Damit entfällt auch 2.)...

Und zu 3.):

"Korrekturen und Anpassungen in Patch 1.3 (19. Juli 2011)

3. Es wurde Speicherplatz für Gegenstände hinzugefügt. Spieler können Gegenstände aus dem Inventar jetzt in Schenken lagern. Um Gegenstände zu deponieren oder zuvor eingelagerte Gegenstände abzuholen, reden Sie mit dem Wirt."

Davon habe ich allerdings noch nichts bemerkt...

-K

Antwort #4, 06. August 2011 um 10:07 von Kowalsky82

Hm okay ist mir jetzt auch nicht ad hoc eingefallen.

Zu dem Lageplatz in der Schenke: Ich hab bei mir bei jedem Wirt seit dem Patch 1.3 die Dialogoption, Gegenstände zu lagern.

Wenns bei dir nicht funktioniert, installier den Patch erneut und probiers nochmal.

Antwort #5, 06. August 2011 um 12:28 von gorn24

So, die Gesprächsoption bleibt aus, aber die Truhe habe ich inzwischen gefunden. Sie scheint zu funktionieren, auch wenn sie den klangvollen Namen "[locale_leaveitems]" trägt...

-K

Antwort #6, 10. August 2011 um 20:09 von Kowalsky82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)