hilfe bitte (Zelda Majoras Mask)

kennt einer den Bombentrick aus dem speedrun und kann mir eine genaue anleitung sagen wie man den macht?
&feature=related

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 10:15 von JonathanXD

4 Antworten

Du brauchst dazu die Goronenhaut und Bomben. Gehe zu dem Zaun, der die Ebenen von der Schädelküste trennt. Nun musst du schnell sein und gutes Timing haben: lege eine Bombe vor den Zaun, verwandel dich schnell in einen Goronen und roll dich ein. Führe nun den Stampfer aus. Du musst genau dann den höchsten Punkt erreicht haben, wenn die Bombe explodiert. Voila, du erreichst die Schädelküste.

Antwort #1, 01. August 2011 um 11:55 von TheShadowLink

den hab ich schon selbst gemacht der ist nicht schwer
ich mein eigentlich den Bombenslide oder wie man Abgründe überwindet

Antwort #2, 13. August 2011 um 15:14 von JonathanXD

Ich kann es dir erklären, aber zuvor muss ich noch eines wissen. Weißt du was der Infinite Sword Trick ist und wie man ihn ausführt?

Antwort #3, 14. September 2011 um 16:05 von Punktehuhn

als der sich die goronenmaske geholt hat ist er ja in die zeit zurück und wider am ersten tag gelandet, wieso hatte er dann aufeinmal das auge der weisheit?

Antwort #4, 30. November 2011 um 19:58 von HawkHawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)