Brauche Hilfe beim Aegis DLC! (Mass Effect 2)

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern das Aegis-DLC über XBoxLive gekauf und die Installation verlief auch reibungslos. Allerdings kann ich die Rüstung nicht austauschen...das Präzisionsgewehr funktioniert aber! Bekomme ich die Rüstungsupgrades evtl. erst im späteren Spielverauf oder ist das Game verbuggt? Ich habe auch schon das komplette Spiel neu installiert und das DLC mehrfach runtergeladen, aber da tut sich nix. Hat vielleicht jemand von euch einen Plan was da los ist?

Danke und Grüße!

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 10:27 von vexiz

6 Antworten

Die archer rüstung ist keine rüstung
sondern es sind rüstungsteile, für brust beine usw.

also nicht nach typen suchen sondern einfach wie immer drauftun.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 11:30 von DerKleineGamer

Die Archer-Rüstung habe ich nicht. Beim Aegis-DLC ist es die Kestrel-Rüstung und die erscheint bei mir leider nicht :-(

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 11:44 von vexiz

sry habe was verwechselt^^
natürlich meine ich die kestrel rüsstung schau in
deine ausrüstungkabine wo mann seine brust, beine, armschutz usw.
ändert da wählst du die kestrel brust etc. aus.^^

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 11:50 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
thx...aber da sind bei mir leider nicht die neuen Rüstungsteile. Hab mir extra nochmal auf Youtube die Rüstung angeschaut und der neue Brustpanzer und die anderen Sachen sind bei mir nicht mit drin. Das DLC wird bei mir aber korrekt angezeigt nur die Inhalte fehlen leider. Gibt es dafür irgendeine Erklärung?

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 12:21 von vexiz

hast du deine e-mail,s gecheckt ?
denn ich glaube du bist der einzige denn das passiert ist
das incisor scharfschützengewehr, hast du aber nicht die
panzerung komisch...

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 12:30 von DerKleineGamer

Sorry...ich hab sie doch! Danke und Grüße!

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 13:11 von vexiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)