Reach nervt (Halo Reach)

Hey ich zocke jetzt schon eine Weile reach und muss sagen das Halo 3 besser ist Gründe:1.in reach setzt sich fast jeder zweite mit Tarnung in die Ecke und wartet ! 2.bei dem Modi Infektion werde ich immer mitgerrissen vom Zombie was auch sehr unlogisch ist !3.das lvl System ist Scheise! Man bekommt für jeden scheis Kredits z.B ich habe einen Freund der ist mystisch und ich bin General und wenn er am ende des Matches im minus Bereich liegt und ich im plus Bereich bekommt er trotzdem mehr ! 4.der Jackpot ist auch kake gemacht ich finde den sollte dann die ganze Lobby des Spiels kriegen weil vor kurzem habe ich 34 Kills gemacht und der andere 5 Kills und er bekam den Jackpot ! 5.manche haben gekointet also geboostet mit dem Trick in der Kampagne auf swordbase! 6. Die Maps in Halo reach sind nicht grade so cool wie in Halo 3 ! Also das war's wenn ihr auch meiner Ansicht seit oder was gegen meine Meinungen habt dann schreibt es einfach als Antwort !"danke im vorraus :)

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 10:42 von gelöschter User

13 Antworten

Deine Argumente sind zwar richtiger Mist, aber im Prinzip hast du Recht.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 12:07 von Hyozanryu

Halo Reach ist geil nicht mehr und nicht weniger
gegen Reach is Halo3 ein scheis!

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 20:15 von Haloman117

Also...
NICHT jedem ist halo reach recht gemacht.
kann man vergleichen mit einer neuen eis sorte mann kann nur versuchen es so hinzubekommen das es dem großteil passt jedem wirds nicht schmecken. :)

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 21:06 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Leider schmeckt Reach nur einer Minderheit.

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 23:50 von Hyozanryu

blöde frage aber wiso kauft ihr das spiel dann ? verkaufst doch wieder und spielt weider halo 3 wenns euch nicht passt ^^

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 02:12 von NeuRegiment

euch kann mans echt mit gar nichts recht machen wenn ihr nicht mögt warum besitzt ihrs dann noch?

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 05:25 von gelöschter User

Weils niemand kaufen will und das ausgegebene Geld sowieso nicht mehr rein kommt.

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 10:44 von Hyozanryu

Es ist ja immer unterschiedlich!bei mir zB saß noch nie einer mit tarnung in der Ecke.
Das mit dem Jackpot finde ich auch kacke,den sollte jeder bekommen.
Manche Maps sind besser manche schlechter!

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 11:21 von Zup30

Ach gott ach gott reach ist nur was für noobs weil jeder mit armoor lock oder jetpack gewinnen kann und außerdem ist die dmr scheiße wo ist die br von halo 3 die maps sind alle mist und die die geschrieben haben reach ist gut gammel doch mit der ar in team slayer rumm und gehen ordentlich ins minus und sind totzdem einen hohen rang man braucht hochstes können wie bei halo 3. das eizigste was gut ist is mlg ( majour league gaming ) aber des kennt ihr brstimmt net weil da nur pros spielen so das war meine meinung und deren die halo 3 noch gut fanden ende

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 13:31 von -Kamikaze-

wieso macht ihr den reach immer schlecht es soll jeder spielen was er möchte
und halo 3 war auch gut
spiele ich auch sehr gerne und bin auch gut darin!
naja jeder soll seine meinung äußern dürfen

Antwort #10, 31. Juli 2011 um 13:39 von Zup30

naja ich wünschte ich muüsste es nicht schlecht machen aber es ist halt ein typisches noob spiel das ist keine meinung das ist fakt das wollte bungie weil es sich besser verkäuft gott sei dank macht 1 für 1 industrie halo 4,5,6 ich glaub die können das

Antwort #11, 31. Juli 2011 um 13:43 von -Kamikaze-

es ist 343 nicht 141.

Antwort #12, 31. Juli 2011 um 20:21 von Spow

aha du beschimpfst nicht nur das spiel sondern auch uns? ich wette du zockst es in dem moment in dem ich diese frage schreibe

Antwort #13, 06. August 2011 um 05:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)