help! (Pokémon Smaragd)

was muss ich nach der dritten arena eig. machen hab scho team magma gesehen aba ich komm net zu laubwechselfeld



noch ne frage könnt ihr mir noch weitere pokemons nennen die gut für mein team weren
ps die ich aba fangen kann xD

mein team :
gewaldro lv. 36
schwalboss lv. 36
camerubt lv. 35
magnayen lv. 34
frizelbliz lv 25 noch am trainieren
will mir noch stollunior fangen

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 11:15 von gumgumzorro

6 Antworten

du must zu meteor fälle hinter auwehselfeld und dann auf den berg for demm nac der dritten arene die magma tüpen standen

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 11:24 von RaffiMundo

Tausche Schwallboss unbedingt aus, z.B. gegen Altaria. Oder fang dir ein Kindwurm und trainiere es bis es ein Brutalanda ist, dann hast du eins der stärksten Pokemon dieser Edition.

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 13:28 von gelöschter User

sind die anderen gut?

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 08:18 von gumgumzorro

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Die Anderen sind okay, vlt. kannst du noch die Attacken sagen, dann kann ich die auch bewerten.

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 11:23 von gelöschter User

Vielleicht willst du dir ja noch ein Wasserpokemon zulegen. Wingull/Pelipper könnte dank seines Flug-Typen auch gleich Schwalboss ersetzen. Ansonsten finde ich Walraisa ganz gut. Ein Wasserpokemon wirst du später eh brauchen, wegen den TMs Taucher und Surfer. Ich weiß aber nicht, ob meine Vorschläge beide Attacken erlernen können.

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 12:55 von _Liara_

Ja ich kann dir Walraisa nur empfehlen, Pelipper allerdings weniger, das hat meiner meinung nach keine sonderlich guten Werte...
Da gibt es bessere alternativen.

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 13:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)