Bisa-Fan braucht Hilfe! (Pokemon Heartgold)

Hey Leute, weiß einer von euch wo ich in Heartgold ein Bisa Pokemon finden kann (Bisasam, Bisaknosp usw.). Wär nett... schreibt am besten den Ort hin wie Route 201 oder so... danke! Oder nen Link wos steht!

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 11:28 von gelöschter User

5 Antworten

bisasam wen du rot besiegt hast (von pro.eich)

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 12:14 von Mario_Uzumaki

kann man die nicht irgendwo fangen, ich glaub nämlich ich brauch ein wenig bis trainer rot -.-

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 13:39 von gelöschter User

Starterpokemon konnte man in den Hauptspielen noch nie wild fangen.

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 18:34 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Echt ihr braucht noch? Ich hab ihn schon fertig! :)
Naja, ich kanns nur bestätigen, dass man die nach Rot von Prof Eich bekommt ^^

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 18:49 von medienFreak

Bisasam bekommt man nur wenn man rot besiegt hat und man dann zu prof.eich geht
du kannst dir dann eins von den drei starterpokemon aussuchen (glumanda,schiggy und bisasam)
wäre aber mal cool wenn man starterpokemon fangen könnte
ach ja man kann noch ein zweites mal gegen rot kämpfen , wenn ihr das noch net gewusst habt :)

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 18:52 von UltimateKingxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)