was oder wer ist herobrine ? (Minecraft)

hi habe eben weiter unten was von herobrine gehört das der die leute erschreckt oder dergleichen

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 11:33 von snomen

18 Antworten

den "herobrine" gibts net.

Und wenns den geben würde, wärst du gearscht. dafür kommt demnächst ein viel besseres mob: der Enderman
Furchteinflössend, schnell, und tödlich (kann vermutlich auch baun)

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 11:42 von Zukasa08

schau auf minecraftwiki dort findest du alles über herobine

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 11:59 von Spieler8897

da steht nichts über den aber herobine ist nur ne erfindung von ein paar spielern den den defaultmob entdeckt haben.
notch hat einen account namens herobine weil er nicht möchte das der name von jemand anderem verwendet wird
ich dachte ich hatte in der frage Herobine?!?!?!? oder wie die hieß es schon beantwortet.
und noch ein bekanntes wort von mir oder auch satz herobine gibt es nicht und gab es nie der is nur ne erfindung und hört auf mit diesen herobine fragen rumzuspammen

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 12:29 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
notch will aber HeroBrine ins spiel stellen kp wann aber er hat das mal erwähnt...

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 12:45 von Killminator

aber er ist sich nicht ganz sicher kann auch sein das er eine andere figur mit rein bringt

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 13:03 von Florilu

http://minecraft.de/showthread.php?48608-Herobr...!-Alle-Fakten-Mythen-und-Geschichten.

fertisch

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 13:04 von star-wars

den link wollte ich auch raussuchen aber hab ihn nicht gefunden ich speicher den mir mal ab bevor diese fragen wiederkommen

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 13:07 von Florilu

danke jetzt weiß ich es hatte schon schiss :D

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 15:45 von snomen

er exsistiert...er hat in einer älteren version erst mein haus niedergebrannt und dann hat er mich gekillt und ein anderes mal er hat meine welt niedergebrannt und ein schild hinterlassen...es gibt den defaultmob und herobrine es gibt sie beide es ist höchstwahrscheinlich der tote oder der halb-bruder von notch(notch hat seinen halb-bruder nie gesehen hat er ma geschrieben als ich für HIM gesucht hab)herobrine ist manchmal böse und manchmal nett und auch notch kann im spiel auftauchen und einen töten oder auch fragen beantworten

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 19:26 von Master_of_desaster2

das sind alles mobs oder im multiplayer gib beweisfotos das der notch fragt und das der herobine herobine über der figur stehen hat

Antwort #10, 30. Juli 2011 um 21:38 von Florilu

es war singleplayer wo er alles niedergebrannt hat und mich gekillt hat und heute hat er auch wieder zugeschlagen

Antwort #11, 31. Juli 2011 um 14:49 von Master_of_desaster2

ja komisch immer bei dir aber bei niemand anderem oder zumindest ein paar die es behaupten
ich zieh mir jetzt einfach den herobine mod runter und mal gucken ob er bei mir das gleiche macht (lach)

Antwort #12, 31. Juli 2011 um 15:15 von Florilu

ich hab aber keijne mods drauf tja was sagste jetzt?ich brauche keine mods um den zu finden es dauert leider nur ne ewigkeit

Antwort #13, 31. Juli 2011 um 19:13 von Master_of_desaster2

sind 1500 stunden zu lang oder zu kurz?
mach BEWEISFOTOS sonst glaubt es dir niemand

Antwort #14, 31. Juli 2011 um 22:09 von Florilu

jop mach ein foto ich hab auch das angebliche spawnteil errichtet aber er kam nicht und hab den nochnie gesehen naja einmal auf server aber die admin haben mir gesagt ist ein mod

Antwort #15, 01. August 2011 um 16:29 von Killminator

das spawn ding also die goldblöcke und so wurde gefixt leider ich suche ihn mach foto und gut

Antwort #16, 01. August 2011 um 16:56 von Master_of_desaster2

ich habe in den world seed longliveherobrine eingegeben und wenn ich in einne hölle gehe und mich nicht bewege und nichts mache höre ich ein klopf geräusch so als täte jemand die blöcke abbbauen habe aber keinen mod

Antwort #17, 29. Mai 2012 um 14:53 von Destroyer123456789

Du weißt schon das diese Frage ausgelutscht ist ne?
Naja Klopfen kann ja auch gehen sein wie z.B. Pigmen.

Antwort #18, 01. Juni 2012 um 13:04 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)