Ich Suche ein Victini (Pokemon Weiss)

Hallo

Kann mir bitte einer helfen ich suche ein Victini nur für den Pokedex eintrag biete als Danke schön ein Zorua LVL 1 ( Ungecheatet ) an das Victini geht natürlich zurück ich brauch das nur für den Pokedex eintrag

MFG Gnash

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 13:12 von Gnash

8 Antworten

Haha, wers glaubt... Das Victini behältst du garantiert!

PS: Zorua ist nicht gerade ne gute Gegenleistung. Wenn du ein wertvolleres PKMN zum vorübergehenden Tausch anbieten würdest, quasi als Pfand, z.B. Kyurem oder Arceus oder so, dann kann ich dir glauben, das du es zurücktauschen würdest. Aber wenn du ein Zorua LV 1 bietest, weiß doch jeder, dass du ein Zoroark oder ein Zorua hast und somit nicht zurücktauschen würdest, da du nix zu verlieren hättest. Dir würde nur ein armes Opfer auf den Leim gehen, der dir Victini praktisch unfreiwillig schenkt.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 13:47 von Wiibee

naja ich sagte ja auch als belohnung gibt es eines auf lvl 1 als pfnad biete ich natürlich mein voltolos an oder natürlich auch zekrom weil kyurem hab ich noch nit

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 13:51 von Gnash

Hm, Voltolos wär ein guter Pfand, aber...

...mein Victini kriegst du nicht. Und so leid es mir tut, niemand würde dieses Risiko eingehen, Victini zu verlieren. Es ist einfach zu wertvoll. Wenn du Phione oder Rotom haben wölltest, wäre das ganz was anderes. Es kann immerhin sein, das du zwei weiße Edis hast und somit je 2 Zekrom oder Voltolos. Oder dein Kumpel besorgt dir Voltolos/Zekrom erneut. Wieder einmal hättest du nix verloren, du hättest sogar noch eine andere Trainer-ID dazugewonnen.

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 13:55 von Wiibee

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Na gut hab verstanden du willst nicht und sr es gibt auch ehrliche leute mal schauen ob sich doch einer findet und nein ich habe weder ne 2 weiße oder nen freund der mir das wieder geben köönnte

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 13:58 von Gnash

Sieh es ein, es gibt kaum noch Menschen, die an das Gute in anderen Personen glauben. Abgesehen davon hat fast jeder Zorua.

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 14:03 von Wiibee

hmmm würde ich auch nen pokedex eintrag bekommen wen du gegen mich kämpfen würdest ? wen ja dann schnapp dir dein victini und kämpf bitte gegen mich

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 14:06 von Gnash

Ich glaube nicht, dass du einen Eintrag erhalten würdest. Ich habe leider viele schlechte Erfahrungen in Sachen "ich-tauschs-dir-glei-zurück-keine-angst" gemacht. Aber einen Kampf könnten wir natürlich gerne machen und wer weiß? Wenn du gaaaaaaaaaaanz ehrlich schwörst, dass du mir Victini zurückgibst, SOBALD du es erhalten hast, könnten wir vielleicht auch diesen vorübergehenden Tausch machen.

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 14:11 von Wiibee

schau mal bei pokefans, dort gibts ne tauschbörse ;D

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)