rotom? (Pokemon Diamant)

Ich habe mal irgendwo gelesen dass man mit rotom in das hauptquatier des team galaxi in schleide gehen soll und da an ein schrank oder so dann geht man in einen raum und da kommt dann der proffesor eibe und labert irgendwie das das ein seltenes exemplar is oder so auf jedenfall kann man dann in diesem raum sich für rotom eine fähigkeit aussuchen und dann wird er zu kühlschrank oder zum ventilator (aber ich weis nich wie es da wirklich so war und binn mir nich sicher) Kann mir da vieleicht jemand helfen und mir sagen wie es wirklich funktioniert ?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 13:18 von laytonsbiggestfan

2 Antworten

Rotom gibt es in der alten Villa im Wald vor Ewigenau. (im Fernseher) Weiß aber nicht wie man ihn kriegt.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 09:35 von Martinus3

Rotom bekommst du in der alten Villa. Du brauchst nur den Nationalen Pokédex. Stelle oder Warte bis es 22 Uhr ist. Dann gehst du in die Villa und klickst den Fernseher an. Dann folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Rotom ist auf Lv. 20. Wenn du Rotom verwandeln möchtest brauchst du aber die Platin-Edition.

Antwort #2, 01. August 2011 um 18:26 von Firefox32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)