Neues Spiel (Anno 2070)

Wird es noch ein Anno Spiel nach Anno 2070 geben?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 13:24 von Ki-La

15 Antworten

das nächste anno ist nicht mal drausen und schon wird nach noch einem gefragt -_-

simple marktwirtschaft
wird das nächst anno auch erfolgreich wird es wieder eins geben
wird das nächste ein flop mal sehen

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 18:03 von Spielesuchti

ich denke troztdem, ich habe eben noch gelesen das der chef von ubisoft alles tut damit ubisoft besser wird, ich glaub nicht das er in so einer erfolgreichen reihe nach nem flop aufgibt

Antwort #2, 10. August 2011 um 08:24 von xJanx1000

ich glaube, das wenn anno 2070 ein flop werden sollte (was ich net glaube) halt in der vergangenheit weiter gemacht wird

ich denke auch das sie, egal wie gut Anno 2070 ankommt nicht in der zukunft bleiben

vllt. ja wilder westen oder so :)

Antwort #3, 11. August 2011 um 13:37 von Jay1439

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Ich wäre für ein Anno in unserer Zeit, Anno 2000 oder so mit den heutigen Problemen in Afrika , Aufständen und Vulkanen die den Verkehr lahmlegen und Piraten vor Somalia.

Antwort #4, 12. August 2011 um 21:12 von xXTechmanXx

Ne, ist doch öde in der Virtuellen Welt will man doch nicht das gleiche wie in der Realität =)


Das mit dem Wilden Westen wär was^^

Antwort #5, 13. August 2011 um 11:49 von xJanx1000

Mh Joa Wilderwesten mit Kutschen und landesgrenzen und so und nicht mit Inseln. Dan müsste es aber auch Indianer geben :P

Antwort #6, 13. August 2011 um 12:13 von xXTechmanXx

ich denke aber, das das mit den Inseln dann bleiben wird, denn das macht ja Anno mit aus :)

und bei Anno 1404 gabs ja auch so ne abfrage wie man Anno findet und wann der nächste Teil spielen sollte, da ahb ich immer zukunft und wilder westen angekreuzt

also einfach diese unfrage machen und wilder westen ankreuzen, dann wird vllt. was ;D

Antwort #7, 13. August 2011 um 23:08 von Jay1439

ich denke auch das die Entwickler eher wieder in die Vergangenheit reisen werden..
Und die Inseln bleiben glaub bestehen wie Jay1439 gesagt hat das gehört zu Anno dazu das macht das Spiel aus..

mfg

Antwort #8, 14. August 2011 um 19:55 von -Prince-of-Persia-

Ich hoffe mal, dass das nächste Anno dann mal in der Antike spielt oder wie schon gesagt im Wilden Westen mit Inseln und Festland gemischt.

Antwort #9, 17. August 2011 um 19:12 von Frontwalker

geil wär, wenn man sich aussuchen könnte:A

Amerika, Afrika, England, Deutschland und so weiter
und dann auch noch das Jahr, zB 2.Weltkrieg also 1955 oder
König Ludwig(XD)1880 wie auch immer, das wär cool oder?
Sagt mal eure Meinung!

Antwort #10, 18. August 2011 um 20:57 von Deidera-Sasuke

naja, das mit Ländern aussuchen wird wohl eher nicht umzusetzen sein, das Anno ja immer in Insellandschaften spielt
also das einzige wäre die Kultur die man auswählen könnte und das wär vllt. zu viel arbeit

und ". Weltkrieg finde ich auch nicht so gut, weiß aber nicht genau warum xD

aber zur Zeit des Sonnenkönigs wäre bestimmt interessant, mit der Revulotion und so :)

Antwort #11, 18. August 2011 um 21:10 von Jay1439

meinte ich ja auch oder die heutigen kontinente.
Krieg wäre aber auch möglich oder?

Antwort #12, 18. August 2011 um 21:13 von Deidera-Sasuke

also mit vershiedenen kontineten gehts ja eig. nicht, da die karten ja immer aus Inseln bestehen
aber vllt. verschiedene Klimas und die Passende Kultur dazu oder so

und Krieg geht auch, Ubisoft macht immer Unfragen und da Fragen sie, was wir haben möchten^^
also ist ja fast alles möglich ;)

Antwort #13, 21. August 2011 um 13:33 von Jay1439

Ich denke nicht, das das Spiel so Kriegslastig wird!
Weil bei Anno gehts ja vor allem um Aufbau! Klar auch um Militär aber halt viel ist mit Aufbauen verbunden!
Ich würde die Inseln auch gerne beibehalten! Aber mal irgendwas anderes als immer nur Mittelalter! Halt mal was neues wie jetzt der Versuch mit Anno 2070!

mfg

Antwort #14, 12. Oktober 2011 um 22:02 von Lolstyler

Hab Vorschaubilder gesehen und waren Kriegsbilder mit Kampjets und so weiter(Das WAREN WIRKLICH Kampfjets!)

Antwort #15, 14. Oktober 2011 um 17:38 von Deidera-Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)