Zusammenspielen (RDR)

Wenn ich und mein Freund Online zusammen im Freien Modus spiele und wir dann zusammen in einer Bandenschießerei oder in anderen Modien spielen wollen, geht es nicht. Ich habe auch schon versucht währen ich in einer Modie bin, ihn einzuladen, was dann aber aus welchen Gründen auch immer nicht geklappt hat.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 13:27 von Flamphora

2 Antworten

entweder war der modi schon voll oder ihr habt ein großes Verbindungsproblem
habt ihr auch eine Rep bewertung gemacht?
wenn einer von euh(wenn auch nur außversehen) dem anderen ne schlechte bewertung gegeben hat dann wird er gemieden.
ladt ihn mall in deinen Trupp ein normalerweise kommt ihr ''schleift'' der Truppanführer seine Mietglieder dann mit.
Wenn das nicht geht dann muss einer von euch in ein Bandenspiel gehen der andere geht dann in die xbox 360 steuerung unter Freunde sucht dann eben denn spieler und geht auf Spiel beitreten

Antwort #1, 01. August 2011 um 10:15 von Kahl

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 01. August 2011 um 13:55 von Flamphora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)