es ist mir wichtig. (AC Wild World)

ich wollte fragen ob die luigi-mütze selten ist und ob die schnell mal im laden von tina und sina ist.
ich hoffe ihr antwortet mir schnell das ist mir nämlich wichtig...
eure souldrinker^^

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 13:34 von Souldrinker

6 Antworten

Ich hatte die Luigi und Mario mützen, Anzüge, Bärte usw.

Du musst nur jeden Tag zum Schneider und gucken ^^


Dauert ein paar Monate, bis du alle Sachen von Mario und Luigi hast XD

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 14:06 von gelöschter User

hast du sie immer noch?

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 14:09 von Souldrinker

Ich habe keinen DS mehr und erst recht nicht das Spiel dummerchen ^^

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oh stimmt.sorry^^

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 14:16 von Souldrinker

Die sachen sind nicht selten aber trozdem würde ich sie nicht an Tom Nook verkaufen den dann bekommst du sie erst wenn du sie bestellst wieder! Ich hab da aber auch ne Frage wie bekomme ich den Luigi-Schnauzer und gibt es den Überhaupt?

Hoffe ich konnte helfen und ihr helft mir,
Gamer_Dennis

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 14:37 von Gamer_Dennis

zum glück sind sie nicht selten.ich bin erleichtert.danke.es giebt ihn das hat DanDan96 doch gesagt.er kommt auch mal bei tina und sina und ist auch nicht selten.ich hatte ihn mal.

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 14:50 von Souldrinker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)