Sie wurden bestätigt ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Minato , kid kakashi und obito wurden bestätigt !

http://i.imgur.com/GKgAI.jpg

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 13:36 von itachi28

17 Antworten

Jo.. !

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 13:44 von rasendori222

super ^-^

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 13:59 von Kid-Kakashi

*____* das spiel wird EPIC! xD

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 14:01 von Playcan96

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
auch wirklich als spielbare charas oder nur support?

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 14:03 von velvet_tears

also auf dem scan greift minato kakashi an also denke ich kid kakashi ist spielbar und obito vllt supoort aber ich hoffe sehr das alle 3 spielbar sind ^^

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 14:14 von cyote_starrk

in einem spiel von naruto waren die auch spielbar auf ps2 also wenn die von da die moves nehmen könnte man kid kakashi und obito spielen aber warten wirs ab

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 14:23 von itachi28

man muss sie einfach spielen können das wär doch hamma ;)

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 14:24 von Kid-Kakashi

isso ! ;)

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 14:30 von itachi28

ich denke wenn es Rin gibt ist sie die einzige von den drei die Support ist , Obito wird sicherlich auch spielbar sein ...

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 14:42 von Chojuro_Hiramekarei

ich stimme Chojuro zu, weil obito schon in accel 3 (für psp) spielbar ist...
müsste in NUNS G auch so sein
was mit Rin angeht, wird sie wie schon chojuro sagte nur als supporter geben, da sie medizin-ninja ist, wird sie vl. den char etwas heilen^^

Das hoffe ich...

Antwort #10, 30. Juli 2011 um 15:14 von gelöschter User

http://www.saiyanisland.com/2011/07/young-kakas... hier auf der seite steht dass sie glauben dass alle spielbar sind..

Antwort #11, 30. Juli 2011 um 15:42 von rasendori222

Einer von beiden muss Support sein
Da beide auf ein Bild sind und es kein 3 spieler Modus gibt

Antwort #12, 30. Juli 2011 um 21:43 von mance

Einer von beiden muss Support sein
Da beide auf ein Bild sind und es kein 3 spieler Modus gibt
Antwort #12, 30. Jul. 2011 um 21:43 von mance

nur weil auf dem pic beide zu sehen sind, muss es nicht auch heißen, dass einer der beiden ein reiner support-char sein wird.^^
bei nuns2 waren auch naruto und sakura zs gegen kakshi =)

Antwort #13, 30. Juli 2011 um 23:15 von Kyuubi9

ja habs schon bemerkt bei einer anderen frage XD :D

Antwort #14, 31. Juli 2011 um 08:40 von mance

Ich hoffe dieses mal wirklich ,dass ich kid Kakashi und Obito spielen kann ,auf sowas hab ich in der Storm-Reihe gewartet ^^
Außerdem will ich noch Kakashi Gaiden spielen *_* (wird wohl wahscheinlich dabei sein ,hoffe ich mal ^^ )

Antwort #15, 31. Juli 2011 um 10:12 von xxKakashi-Hatakexx

alleine schon das Kid Kakashi dabei ist macht das Spiel zum MEGA HAMMER XD aber wen man dann noch Kakashi Gaiden spielen könnte xD *sabber* das beste Naruto Game aller Zeiten XD

Antwort #16, 01. August 2011 um 20:30 von KakashiSakumo

NA ENDLICH
Ich Hab mich schon gewundert wann du das endlich liest
Und anscheinend freust du dich XD
Jetzt müssen wir nur noch auf die Bestätigung von kurenai warten und alle sind glücklich :D

Antwort #17, 01. August 2011 um 20:36 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)