8 Fragen zum Gameplay (Midnight Club LA Remix)

1.Gibt es eine Cockpit Ansicht? Welche Ansichten gibt es?
2.kann man realistisch durch die stadt "cruisen"?
3.gibt es polizei verfolgungen in der freien fahrt?
4.Gibt es hier alle Autoklassen von VW bis Porsche?
5.Gibt es viele Zivilisten Autos, fahren die normal?
6.Kann man die Autos gut tunen?
7.Kann man die eigene Musik anstatt Radio(falls vorhanden) hören?
8.Würdet ihr mir das Spiel empfelen- ich will ein Spiel wo ich normale Autos fahren kann oder auch mal mit Porsche und co richtig Vollgas geben kann. Eigentlich interessieren mich die Rennen nicht so sehr- ich will nur realistisch(!) Auto fahren...
Oder würdet ihr eher Test Drive Unlimeted empfelen?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 13:46 von eddyeddy

1 Antwort

1. du kannst dir deine karre von der seite, von hinten und von vorne anschauen, außerdem kannst du noch kamerazittern und so was einstellen. cockpitansicht gibts leider nicht.
2. naja, wie mans nimmt. die polizei verfolgt einen nur in wenigen rennen, dann aber auch nur den aktuell erstplatzierten. im cruisemodus gibts keine cops, keine menschen auf den straßen, nur autos. die kann man rumschubsen, aber nie vollständig zerstören, selbst dann nicht, wenn man sie in ne tanke reinschiebt und es ne benzinexplosion gibt. sie bleiben zwar für einige zeit mit blinklicht stehen, reihen sich dann aber doch wieder brav in verkehr ein. also kann man eig. nicht realistisch durch die stadt cruisen.
3. nein, nur in wenigen rennen.
4. ganz ehrlich, ich hab kein plan von automarken, aber von lahmen familientuckern bis hin zu einehalbemilliondollarhochgeschwindigkeitskutschen ist alles drin. auf die marken schaue ich allerdings selten.
5. Zivilisten: Nein. Autos hab ich dir schon weiter oben beschrieben.
6. kommt drauf an, wie dick dein geldbeutel ist...
7. die musik aus dem radio ist einfach hammer, da brauchste nix andres. du kannst dir auch ein bestimmtes musikgenre rauspicken, z.b. westcoastrap.
8. ich weiß nicht so recht. eig. geht es hier um rennen, aber es ist auf alle fälle realistischer als z.b. ridgeracer. die rennen mit polizei sind eig. eines der realistischsten dinge am ganzen spiel.test drive unlimited kenne ich nicht.

Antwort #1, 14. August 2012 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - LA Remix

Midnight Club LA Remix

Midnight Club - LA Remix
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA Remix (Übersicht)