sonnenbrand? (AC Wild World)

man kann sich ja bräunen lassen.kann man auch einen sonnenbrand kriegen?
danke eure souldrinker^^

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 13:59 von Souldrinker

13 Antworten

WIE?! WAS!?

Man kann sich Bräunen lassen :O o_O

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 14:08 von gelöschter User

ja mann läuft den ganzen nachmittag herum wenn es keine wolken hat uoder schickt dein spieler nach draussen und wartet 2 stunden.

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 14:12 von Souldrinker

Cool XD

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 14:17 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
find ich auch^^

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 14:19 von Souldrinker

ok das wusste ich auch nicht :DD

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 16:26 von TMaster

Ja man kann sich bäunen lassen aber keinen Sonnenbrand bekommen.

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 16:45 von gelöschter User

Jaa ich bin den ganzen nachmittag rumgedappt & jetz bin ich Übelst Hässlig braun... GEht das wieder weg..?!

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 17:48 von Ronja244

ich glaube ja Ronja244 und danke ich hatte schon bedenken Sabi_maus ^^

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 18:11 von Souldrinker

ich finde die bräune schön!

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 18:42 von flo1997

ich finde die bräune schön!

Antwort #10, 30. Juli 2011 um 18:42 von flo1997

ist ja schön und gut aber warum schreibst du das 2-mal?

Antwort #11, 30. Juli 2011 um 19:15 von Souldrinker

Ich bin brauner als der Boden und letztes Jahr hatte ich eien Sonnenbrand da war ich übelst rot und das ging erst wieder 2 Monate später weg ich war an einem Tag lange draußen und dann war ich rot also nicht nachmachen!

Antwort #12, 31. Juli 2011 um 10:16 von DaZOKKER

o.k. danke

Antwort #13, 31. Juli 2011 um 10:38 von Souldrinker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)