Nach dem Kampf mit Pain was ist gemeint mir "alle Ereignisse abschliessen" ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Was meinen die mit "Alle Ereignisse abschliessen" ?
muss man da alle Aufträge di es gibt erledigen oder nur die man gerade hat ?
danke im voraus für antworten ^^

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 14:03 von The_Pain_202

6 Antworten

du musst alle aufträge abschließen alee briefe beantworten die herzen von jedem voll machen

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 19:41 von madara-------uchiha

o mann das wird lange dauern ^^
danke für die schnelle Antwort :-)

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 20:53 von The_Pain_202

Du musst alle Freundschaftsereignisse gesehen haben, das Fragment abschließen und alle Missionen erfüllen. Daran sitze ich leider selber noch. -.-

Antwort #3, 02. August 2011 um 01:39 von NoMoreHero7

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ehh was is mit gemeint mit alle Freundschaftsereignisse gesehen haben ich raffs einfsch net :(

Antwort #4, 02. August 2011 um 12:38 von uchia_SASUKE_ITACHI_MADARA

Freundschaftsereignisse sind kurze Sequenzen zwischen den Freunden eben. Wirst du schon sehen wenn du alle Herzchen voll hast, also bei jedem 5 Herzchen, dann werden solche Grüppchen von Leute immer iwo rumstehen. Über ihrem Kopf siehst du dann so ein Herzchen in den Sprechblasen. Du gehst hin, quatscht sie an und schon weißte, was gemeint ist mit Freundschaftsereignissen. Die Gruppe sai, Neji und Hinata stehen in der Nähe vom Eingangstor zu Konoha. :)

Antwort #5, 03. August 2011 um 00:18 von NoMoreHero7

ich brauch nur noch Das Freundschaftsereignis von Tsunade,brauch aber erst mal den Stift,echt scheiße

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 20:43 von xboxphill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)