Siegelsteine aus Oblivon (Oblivion)

Muss man ein bestimmtes Level sein, damit die Siegelsteine aus Oblivion Chamaeleonzauber haben?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 14:03 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo Sanktus98 ;)
Nein du musst kein bestimmtes Level haben damit die Siegelsteine Chamelionzauber haben. Du machst es so wenn du in einem Oblivion-Tor nur noch den Siegelstein entfernen musst gehst speicherst du schnell dann entfernst du den Siegelstein und siehst nach welche Fähigkeiten er hat wenn er nicht den Chamälionzauber hat dann lädst du den gespeicherten Spielstand nochmal neu und entfernst den Siegelstein solange bis du einen Siegelstein hast der die Fähigkeit Chamälionzauber besitzt ;) Und noch was das Level spielt auch eine Rolle sagen wir mal du bist erst auf lvl 5 dann hat ein Siegelstein der Fähigkeit Chamälion besitzt nur eine Stärke von 10% das heiß der Siegelstein macht dich nur 10% unsichtbar denn je höher dein Level ist desto höher ist die Stärke des Siegelsteines ;)
Also ich hoffe ich konnte dir helfen Sanktus98 ;)

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 20:58 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)