Seltsame Sniper Waffen (Team Fortress 2)

Gibt es ein seltsames Snipergewehr?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 14:08 von REIZO

8 Antworten

Meinst du waffen mit dem status seltsam deren namem lila ist? Wenn ja dann gibt es kein seltsames sniper rifle. Alle gegänstände die den status seltsam haben können sind: Der kopfabreißer des Pferdelosen reiters, verwunschener metalschrot und hüte mit spezial effekt(sehr selten aus man.co kisten zu bekommen). Du könntest auch auf einen saigns server gewesen sein dort können premium spieler(Die müssen aber an saigns geld senden) ihre eigene waffen erstellen.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 15:49 von Shirke

Nein das meine ich nicht ganz normale seltsame waffen. wenn du mit denen nen paar kills machst bekommen die waffen ein Titel wie z.B. Mörderisch
Hat nichts mit halloween zu tun

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 14:13 von REIZO

aso ne das sind waffen mit kill zähler die man aus man.co kisten bekommen kann.(die schlüssel dafür kann man nicht finden)

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 17:36 von Shirke

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
ja und gibt es jetzt ein seltsams snipergewehr?

Antwort #4, 01. August 2011 um 15:42 von REIZO

...Ja

Antwort #5, 01. August 2011 um 18:51 von Shirke

bist du dir da sicher ich frage auf jedem server nach ( normale u. tradeplazas) und niemand hat eins ich habe auch noch nie einen damit gesehen

Antwort #6, 01. August 2011 um 23:02 von REIZO

Jede und ich meine jede... Standard waffe gibt es mit kill zähler. Wiederum sind nicht alle gleich selten so findet man schrotflinten und Raketenwerfer öfters als messer und sniper rifles. Das seltenste was ich gesehen habe war ein messer(um die 850 kills). Ich würd mir aber keinen schlüssel hollen nur um ne bestätigung zu kriegen wie viele ich schon mit der waffe gekillt habe^^

Antwort #7, 02. August 2011 um 17:31 von Shirke

ok vielend dank für all deine antworten ich werde weitersuchen :D

Antwort #8, 02. August 2011 um 21:59 von REIZO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)