Sonic (ian+hiru) (Super Smash Bros Brawl)

1. kannt ihr tötliche kombos mit sonic?

ich kenn schon:
man nimmt den gegner,schleudert ihn hoch,springt mit dem trampolin nach und verpasst ein air-smash.

manrennt auf den gegner su,rollt sich ind macht schnell ein aufgeladenen angrif.



ps: will einer browlen? fc im profil.

pps: ian und hiru: seid ihr chiao und poke-iwas?

wenn ja, versucht nicht von einer attake abhängig zu sein.
euer kirby und king dedede kann NUR saugen und dann runterstürzen...
versucht nicht immer auf den 3ten gegner zu gehen -.-

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 14:13 von gelöschter User

25 Antworten

ok. bin aber noch ein anfänger.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 15:00 von gelöschter User

Okay :D

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 15:04 von trafalgarlaw99

ich kann dich net hinzufügen. wie heißt du in ssbb? ich heiße niko. ich versuchs nochmal

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 15:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich heiß Luca ;D

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 15:13 von trafalgarlaw99

cool trafalgar law :D

wollen wir auch iwan mal brawlen ?

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 15:18 von mance

luca: ich kann dich net eintragen. da steht, das dein code falsch ist.
mance: später. hab keine lust mehr.

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 15:50 von gelöschter User

Eigentlich meinte ich Trafalgar Law XD

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 15:56 von mance

alter ich heiß nicht ian und deutsch lernen wer schlau D;

und von kombos 0 ahnung weil ich sonic irgend wie dumm finde

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 16:20 von pokepotter

und deutsch lernen wer schlau D;

aha und du kannst deutsch?
des sieht man...

ich merk mir doch net dein namen...

wenn du sonic so schlecht findest, wie wärs dann mit nem 1vs 1 browl?
diesmal mach ich ernst.

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 16:28 von gelöschter User

So du weisst also dass ich bei brawl Hiru bin
und zu sonic ich setzte bei ihm immer die greifen und dann nach oben
ein und das mit dem saugen da wollt ich grade eine eue strategie
ausprobieren...
brawln könnt ich auch nur ich bin halt kein profi...

Antwort #10, 30. Juli 2011 um 16:29 von Chiau

alter ich hab nu gesagt ich finde ihn irgendwie dumm für mich und von mir aus aber mir egal wenn ich verliere oder gewinne

Antwort #11, 30. Juli 2011 um 16:30 von pokepotter

ich find dedede dumm.

egal. hatt einer von euch beiden bock zu browölen? aber nur 1ner.
ich bin übrigens auch kein pro eher anfänger.

Antwort #12, 30. Juli 2011 um 16:32 von gelöschter User

ich ok ich fand DEDEDE früher auch dumm aber ich finde jedesmal einen neuen lieblings cara. ^^ ok ich mach raum

Antwort #13, 30. Juli 2011 um 16:35 von pokepotter

also des ist mir echt zu blöd du rennst nur rum und machst deinen komischen combo D:

Antwort #14, 30. Juli 2011 um 16:49 von pokepotter

pokepotter: war ganz ok.
blos ist es leicht vorherzusehen wann man angreifen oder graben kan, da dein dedede immer hochspringt.

dedede darfst du nicht wie kirby spielen. versuch aus der stärke von ihm etwas zu machen.

sonic killt eben langsam. ich spiel ihn auch erst seit gestern.

Antwort #15, 30. Juli 2011 um 16:51 von gelöschter User

aso ok will jetzt eh mit lucas gut werden und du bist auf den besten weg zum profi

Antwort #16, 30. Juli 2011 um 16:53 von pokepotter

chiau: hast du auch bock?

wenn ihr hir in 1 woche noch ne große klappe machen wollt müsst ihr noch viel üben.

Antwort #17, 30. Juli 2011 um 16:53 von gelöschter User

Okay wir können von mir aus gerne brawlen

Antwort #18, 30. Juli 2011 um 16:56 von Chiau

^^ das mit der großen klappe haben echt nur gemacht damit überhaupt jemand kommt weißtund das 1 woche warscheinlich ohne mich weil in den SOMMER FERIEN mach ich viel mit meinen dad und ich bleibe noch 1 woche bei einem freund (FREU)

Antwort #19, 30. Juli 2011 um 16:57 von pokepotter

sorry meinte: haben [wir] echt nur ...

Antwort #20, 30. Juli 2011 um 16:59 von pokepotter

pokepotter:
lucas ist schwer gut zu spielen. ich würd erstmal ness nehmen und ein bischen trainiren und dann lucas.
ich hatte auch versucht lucas zu mainen, ness war aber leichter.

ich weiß net ob es mit lucas geht aber versuch mal
dein pk-feuer 2mal zuschisen und dannach auf den gegner zurennen +f-smash.(des klappte mit ness)

als letztes:du musst deine rettungdattake vorsichtiger einsetzen,
weil du wärenddessen verwundbar bist.

Antwort #21, 30. Juli 2011 um 17:01 von gelöschter User

alter du gibst geile tipps und du bist viel freundlicher als gamezogger und ok ich versuchs mal mit ness erst und dann lucas danke blos "+f-smash" was ist das ?

Antwort #22, 30. Juli 2011 um 17:04 von pokepotter

kleine anmerkung:
ich hätt nich nie was von einem air smash gehört

Antwort #23, 30. Juli 2011 um 17:27 von High_Rank_Treon

jo mit dem begrifen hab ich es nich net so.

f smash weiß ich aber glaub ich. des ist der angrif bei dem du rennst und angreifst oder?


hiru: dein kirby ist net schlecht. nur die kills mit dem saugen nerfen. und bei charn mit meteorsmashs kannst u dabei leicht auf die fresse fliegen.

Antwort #24, 30. Juli 2011 um 17:31 von gelöschter User

gibt auch keinen air smash. heißt arial und er meint die B-air.
Mag sein das er netter ist als ich aber seine Tipps halten sich in grenzen. Mit Ness 2 mal Pk-fire und dann smash wird bei guten Spielern niemals aber auch wirklich nie klappen. Da dieser vorher raus DI'n wird. Lieber einmal pk-fire und dann grabben klappt besser da der Gegner selbst beim Power Shielden erwischt wird.
Und mit Lucas wird es erst recht nicht gehen da das knock back zu hoch ist.
Btw. gibt es keine Profi Smasher in Deutschland nur competive spieler da man erst Profi ist wenn man mit etwas genug Geld zum leben erwirtschaftet :D

Zum rest keine ahnung da ich kp habe wie ihr spielt :)

Noch was jeder chara brauch viel übung andere mehr andere weniger.Lucas gehört nicht umbedingt zu denen die richtig schwer zu mainen sind ;)

f-smash = smash nach vorne also die attacke zum aufladen.

Antwort #25, 30. Juli 2011 um 17:34 von gamezogger1993

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)