Entwiklercheats: Zugriff verweigert (Anno 1404)

Also ich vollte die Datei Engine ändern und speichern.
Aber wenn ich auf speichern drücke sagt der PC das ich Adminestrator sein muss. Aber das bin ich und es geht trotzdem nicht.( Hab Windows 7 )
Also wie kann ich das dann ändern ?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 14:13 von Moppelklops

1 Antwort

hast du das über ein Benuzerkonto gemacht dan gehts net aber eigentlich isses bei windows 7 fast immer so das er nach dem password des admins fragt und da du ja admin bist müsste es ja dann gehen. manchmal gibts beim rechtsklik menü auch die funktion als administrator ausführen das geht auch gibts abba net immer. Wenn gar nix geht davon kannst du auch falls es nicht schon so ist ein benutzerkonto und ein adminkonto anlegen also eigentlich noch ein konto ohne admin rechte. Wenn du dich jetzt als admin anmeldest gehts villeicht mehr fällt mir au nicht ein.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 15:10 von ANNO-zokker94

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)