riesen dino hilfe :( (Tomb Raider Anniversary)

ich hab mich voll erschrocken als dieses vieh um die ecke kam kann mir jemand helfen ehm also wie besieg ich es am besten und am schnellsten?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 14:48 von Kayleena

5 Antworten

also du musst in diese riesen stacheln laufen lassen(mit nem Adrenalin move)Aber das ist total schwer,ich habs auch nit geschafft ihn da rein zu locken,alternativ kannst du ihn durch schiessen besiegen (tipp wenn er wütend wird und auf dich zustürmt,ist es am besten wenn du dich neben stelltst wenn er brüllt. er bleibt lange wütend also versuche an seiner seite dich zu verstecken,aber irgendwann wird er dich sehen und sich umdrehen versuch trotzdem an seiner seite zu bleiben dann stürtz er sich auf dich mache einen adrenalin move den du schon von normalen gegnern wie Bären etc. kennst.Du musst es nicht immer schaffen wenn du genug medipacks hast.ist zwar nicht die schnellste aber ich denke einfacher.

Antwort #1, 08. August 2011 um 16:53 von gelöschter User

Ich habe einfach bloß die ganze zeit blind draufgeschossen und bei den Adrenalin-Moves ausgewischen und trotzdem geschossen geschossen und weiter geschossen bis es tot war hab auch bloß 2 versuche gebraucht mit nur 1 großen Medipack ^^

Antwort #2, 18. August 2011 um 23:54 von gelöschter User

Ich habe auch lange gebraucht aber...geschafft.
Schiesse auf den Dino und versuche dabei immer genügend Abstand zu halten.Wenn die Anzeige (Wut/Adrenalin) voll ist,dreh dich zu dem Dino,er brüllt kurz auf und wird dann auf dich zurennen.
In diesem Moment visierst du ihn an (L1) drückst den Controlstick nach links oder rechts und dabei drückst du KREIS.Schon springst du in Zeitlupe weg und kannst ihn währendessen in den Kopf schiessen (R2).
Dauert seine Zeit!
Viel Glück!

Antwort #3, 31. August 2011 um 11:05 von Zogga_Devil

Ich hab das spiel für den PC und nit für meine Ps3 .. Aber das Prinzip ist das gleiche .. draufballern,ausweichen. Ich habs sogar einmal geschafft ihn in die Stacheln zu locken. Nach 2 versuchen war er tot ;D

Antwort #4, 10. September 2011 um 15:08 von zwergenstaat

warum findet ihr das eigentlich so schwer ich brauchte nur 3min.

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 10:41 von K_laya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)