Grafik ? (Fifa 12)

In wie fern wird sich die Grafik verändern zum Fifa 11 ?

Außerdem hab ich gehört dass sich die Spieler noch realer bewegen und dem Original noch ein Stück näher sind, kann mir einer sagen ob es wirklich so ist oder ob EA in dieser Hinsicht übertrieben hat.

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 15:32 von chewbacca97

6 Antworten

Das ist wirklich so.Die Zweikämpfe sollen jetzt abwechslungsreich sein.Und Körperteile verschwinden nicht mehr in anderen.Von der Grafik ändert sich fast garnichts,nur Gesichter sind jetzt besser.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 19:19 von Nici210

Und wie sich von der Grafik her was ändert, das Spiel wird in 1080p Full HD erscheinen, zum Vergleich Fifa 11 war nur in 720p.Es gibt also viel bessere und detailreichere Texturen als in Fifa 11.Und ja in diesem Jahr werden vorallem die Zweikämpfe verbessert.

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 20:40 von gelöschter User

solange das alles nicht einfach nur hochskaliert wird

Antwort #3, 01. August 2011 um 15:38 von zockertyp2000

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
juli645

auch Fifa11 hat man schon in FullHD spielen können, vieleicht konnte es dein fernseher einfach nicht

Antwort #4, 02. August 2011 um 10:50 von Messi1995

Stimmt,und ich habe ein Fernseher mit HD,und hatte auch HDMI Kabel...deswegen ändert sich nicht viel.:'D

Antwort #5, 02. August 2011 um 14:24 von Nici210

@Messi
Toll das hat dir aber nichts gebracht weil das Spiel auf 720p programiert wurde, siehe Rückseite von der Fifa 11 Verpackung.

Antwort #6, 03. August 2011 um 20:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)