action replay problem (Mario Kart DS)

hi leute weiß passt ned so hier hin aber hab ein großes problem mit meiner ar wenn im hauptmenü bin und auf den stern klick sind da keine spiele da steht nur add new game helft mir bitte ich will gerne bei mario kart ds denn moonjump machen lg mario fan 123

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 16:07 von mariofan123

10 Antworten

Dann hast du alle resetet :C Zieh einfach aufm PC die Spiele ins AR und drücke dann auf ,, Commit Changes´´ dann sind sie drauf gespeichert :D

LG:
Emil44

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 17:47 von gelöschter User

danke emil44 ich habe mein lebenssinn wieder gefunden :D

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 20:44 von mariofan123

hä aber wenn links stehe codejunkies us codejunkies eu und codejunkies jp wenn ich dann codejunkies eu rechts dahin ziehe steht da so zeug dann drück ich ja und ja dann ladets aber bei einer bestimmten stelle bleibs immer stehen und nach einer zeit steht da not free spence heisst das nicht genug speicher aber wenn keine spiele drauf sind warum dann nicht genug speicher

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 20:52 von mariofan123

hatte ich auch mal :D zieh vorsichtshalbar immer 2 bis 3 deiner spiele rüber und speicher dann :D ich würde immer nur eu codes benutzen, da bei mir die us game - codes immer hacken:C!

spiele, die nicht auf deinem ar gehen, aus welchem grund auch immer, würde ich erst in deiner codeliste speichern und dann rüberziehen. wenn es immer noch nicht geht, müsstest du ein update machen oder jeden code neu eingeben!

LG:
Emil44

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 09:00 von gelöschter User

achso, speicher hat das ar genug, am anfang waren ja alle spiele drauf gespeichert.

LG:
Emil44

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 09:02 von gelöschter User

und wenn du gerade so viel weisst :D häte ich noch eine frage wie mache ich codes die nicht in codejunkies stehen auf das spiel danke für die anderen antworten lg mariofan123

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 12:09 von mariofan123

und wenn du mal eine frage hasch kannst mich ja au frage und ich versuch sie zu beantworten :D

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 12:12 von mariofan123

aber wenn ich die spiele rüber ziehe steht da failed to write a file to your actio replay (not enough free space)

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 12:47 von mariofan123

kannn ich die auch duch denn ds eingeben die codes und spiele da steht ja add new game weil ich chek des net wie mann des mache muss sry.

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 13:16 von Hans1212

ich habs scho danke

Antwort #10, 01. August 2011 um 15:01 von mariofan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)