Nimbusgadenritter (Zelda Twilight Princess)

Wie genau besiegt man die Nimbusgadenritter in der Drillhöhle?
Hab es schon mit Bomben probiert hat aber nich geklappt weil sie unter mir waren.

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 16:28 von Elfenlampe

8 Antworten

Kannst du mir mal sagen wo die Drill höhle ist und erklären wie der ritter aussieht habs vergessen ^^.
Dann kann ich dir bestimmt helfen hab es schon durch.

Antwort #1, 01. August 2011 um 00:22 von Lulu10

Wenn du in der Gerudowüste das Brückenteil weggewarpt hast ist drunter die Höhle.
Die Nimbusgadenritter saben so richtig fette Rüstungen und Schwerter außerdem verlieren sie wenn man mit Bombenpfeilen auf sie schießt teile ihrer Rüstung.

Antwort #2, 01. August 2011 um 12:26 von Elfenlampe

http://img.webme.com/pic/n/nintendofun/feind15....

geh mal da hin.

Ist der so ein Ritter?

Antwort #3, 01. August 2011 um 13:52 von Lulu10

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich habe es herrausbekommen bin auch schon da unten bei denen.

Du musst denen mit bobenpfeilen die Rüstungwegballern.
(Aber auf die Füßeziehlen)

Wenn es dir aber so geht wie mir das du weder pfeile noch bomben hast empfehle ich dir gedult.
Dann musste warten bis sie zuschlagen und bevor sie wieder das Schild heben musste auf sie einschlagen. So verlieren die auch ihre Rüstung.




Hoffe ich konnte Helfen vlg Lulu10

Antwort #4, 01. August 2011 um 17:17 von Lulu10

Ich geb mal nen ganz anderen Tipp:

Such mal die Steine für die okkulten Künste auf!

Mithilfe des Rundumhieb und des Helmspalters ist eine EINZELNE Nimbusgarde geliefert.

Da da ja von der letzten Ebene in der Drillhöhle sprichst, empfehle ich dir

a) möglichst weit von den beiden hinteren entfernt zu bleiben und die erste möglichst weit zu schwächen und dann die anderen EINZELN ranlocken

oder b) kauf dir die magische Rüstung. In der Drillhöhle bekommst für die besiegten Gegner Rubine, und die Rüstung verbraucht Rubine... Ich hab die Ebene 49 mit beiden Varianten schon ein paar Mal geschafft und Bombenpfeile benutz ich für die nie ;)

Hoffe, das hilft :)

Antwort #5, 06. August 2011 um 16:32 von Zarryxan

Ich ja auch nie is ja nur ne verschwendung aber so geht es auch.

Das mit der magier Rüstung ist auch doof erstens brauchst du eher die mix. Rubintasche das es was bringt den in einer sek. benötigt die Rüstung zwischen 2-3 rubine und allein 1 treffer zieht ziehmlich viele ab.

Liegt aber im Auge des Betrachters. XD

Antwort #6, 06. August 2011 um 16:52 von Lulu10

1 Treffer zieht 20 Rubine ab ;)

Aber auch ohne die Magierrüstung gilt:

So selten wie möglich getroffen werden, dann klappt das schon :)


Wobei eigentlich reicht die 600-Börse, WENN man nicht gerade zerschmettert wird :P

Antwort #7, 06. August 2011 um 17:37 von Zarryxan

XD hast recht.

Antwort #8, 06. August 2011 um 19:33 von Lulu10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)