wi fi verbindung wie geht das? (Pokemon Weiss)

ich komme mit wi fi überhaupt nicht klar.ich habe gehört das man mit wi fi von weiter weg tauschen oder kämpfen kann und irgendwas bei spielsynchro machen kann aber nie kriege ich zugiff dort drauf da steht ich solle irgendwas richtig einstellen bloß was und wo soll ich das einstellen?erklärt es mir jemand von euch ich wäre euch sehr dankbar...

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 17:13 von lie9

3 Antworten

kennst du pokewiki?

http://www.pokewiki.de/WiFi

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 17:17 von gelöschter User

Welchen hast du den ds oder den 3ds mit den ds brauchst du wi fi usb connector (kann man nicht mehr kaufen ausser e bay) oder mit 3ds brauchst du nur ein wi fi modem. :D Hofe konnte hilfreich sein

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 13:18 von Victini1

dsi und dsixl geht auch wie 3ds! einfach die systemeinstellungen aufrufen, "access-point suchen", sicherheitsschlüssel eingeben (steht meist auf unterseite deines access-points (fritzbox?)) dann verbindungstest starten, der erfolgreich sein müsste und dann ab ins game! mit dsi, dsixl, 3ds brauchst du im hauptmenü des spieles auch nicht die ds-interneteinstellungen aufrufen. naja und wenn du einen ds oder ds lite hast, brauchst du, wie von victini1 gesagt, den wifi usb connector, der leider nur noch online erwerbbar ist. ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 18:44 von Wiibee

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)