Solaris Spiegel (FF X)

Wo kann man den Nebelspiegel zum Solaris Spiegel "Upgraden"? Ich brauche den nähmlich für die Solaris Waffen. Manche Websites sagen das ginge im südlichen Abschnitt des Macalania-Waldes , aber entweder renn ich da die ganze Zeit ohne orientierung dursch die Gegend oder werde von der schwarzen Shiva entdeckt und vernichtet.

Könnte mir also irgentwer sagen wo das geht und wen da wieder Macelania-Wald rauskommt sagen wie ich da am besten hinkomme.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 17:19 von Bestienkill

2 Antworten

Also, du musst in den Macalania- Wald. Kennst du die Kreuzung am Anfang des Waldes? Da wo der Speicher- Sphäro und der Kristallweg ist. Dort steht eine Frau. Sprich sie an und sie wird dir erzählen, dass ihr Mann verschwunden ist. Er befindet sich bei der Raststätte, wo du dich ausgeruht hast, als du von Bevelle zurückkamst. Er rennst zu seiner Frau zurück, wenn du ihn ansprichst. So, als nächstest gehst du zu den beiden und sprichst sie so oft an, bis sie dir erzählen, dass ihr Sohn verschwunden ist. Dann musst du den Kristallweg entlanggehen. Bei einer Kreuzung triffst du ihn dann. Dann kannst du den Nebelspiegel umwandeln und deine Waffen verbessern. Viel Glück.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 17:41 von Tokutei

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ok danke ich werds sofort versuchen

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 18:16 von Bestienkill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)