Pokewalker Strecken (Pokemon Soulsilver)

Muss ich die watt die man zum Freischalten in der Strecke sammeln oder insgesamt bitte antwortet schnell danke

THX:Lordyannis

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 17:19 von LordYannis

10 Antworten

Insgesamt glaube ich...
Hab mich allerdings nie mit dem Pokewalker beschäftigt, weil er ziemlich nutzlos ist...

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 17:36 von gelöschter User

Nein, sie werden zusammengezählt.

Der Pokewalker ist ziemlich nützlich: Es ist mein Hauptlieferant für Sonderbonbons. 6 Stück pro Tag sind durchschnittlich drin.

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 18:35 von cs24

Ich verabscheue das training mit Sonderbonbons...
Ist mir definitiv zu einfach...

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Und eine EV Beere und diverse Pokemon gibt es auch nur auf dem Pokewalker. (Für die Beere kann man auch einfach Glück haben, aber die Sache mit dem Glück kennst du ja)

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 22:58 von cs24

Zielgerichtetes züchten, dann brauche ich kein Glück ^^

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 11:29 von gelöschter User

Beeren kann man nicht züchten, nur wachsen lassen.
Pokemon, von denen du keines aus dieser Reihe besitzt, kann man natürlich auch nicht besitzen.

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 18:06 von cs24

Wieso nicht, wozu kann man den Pokemon aus älteren Editionen herüber wandern lassen ^^
Und ich meinte zielgerichtetes Pokemon-Züchten, und nicht die Beeren...

Antwort #7, 01. August 2011 um 12:43 von gelöschter User

Du meinst damit doch hoffentlich nicht, dass du mit einem Geist und einem Unlichtpokemon Kryppuk bekommst, oder?

Antwort #8, 01. August 2011 um 20:10 von cs24

Sag mal, willst du mich missverstehen?
Ich habe nun 7 Jahre Erfahrung mit Pokemon und du willst mir so eine Dummheit unterstellen ?
Ich meine züchten nach DVs mithilfe von Machtitems.
Und danach einfach dem so gezüchteten Pokemon nur die richtigen EVs zukommen lassen... Und ich brauche keine EV-Beere, jetzt klar ?

Mann, mann, mann, das ich mich hier noch rechtfertigen muss.

Antwort #9, 02. August 2011 um 10:33 von gelöschter User

Wollen nicht, aber deine dritte Antwort war etwas verwirrend.

Antwort #10, 02. August 2011 um 21:43 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)