Was ist das für ein komisches Geräusch? (Animal Crossing - City)

Wenn ich animal crossing lets go to the city spiele höre ich manchmal so ein komisches Geräusch (zum Beispiel nachdem ich geangelt habe).Es hört sich an wie dieses ploppen von Saugnäpfen.
Was ist das?Ist das ein Insekt,ein Fisch oder so?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 17:29 von schas

17 Antworten

Ach das sind die insekten die an den bäumen herum saugen xD

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 17:32 von Akari-girl

Die Zikaden sind das man sieht sie sehr oft

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 17:37 von Akari-girl

Es könnten auch Maulwurfsgrillen sein, was du da hörst^^ die sind aber echt schwer zu fangen. Da muss man mit der Schaufel alles aufgraben wo das Geräusch am lautesten ist und wenn ein ekliges Vieh rausspringt und wegrennt musst du es mit dem Kescher fangen ;D die gibt es aber glaub nur im November bis Mai wenn du das gerade hast :) hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 17:49 von NERD--

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Also sind es garantiert die Zikaden xD

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 17:52 von Akari-girl

An NERD--

Die sind nicht wirklich schwer zu fangen!
Ich habe meine erste beim 1. Versuch gefangen!

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 17:54 von gelöschter User

An Erntewichtel99

Oh du hast ja einen voll süßen Namen Erntewichtel erinnert mich an Harvest moon ;)

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 17:57 von Akari-girl

Da kommt das auch her! ^^
Ich war früher voll der Harvest Moon-Fan! :D

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 18:03 von gelöschter User

Ja ich auch aber nun komm ich nicht weiter und spiel jetzt mehr Animal crossing

Antwort #8, 30. Juli 2011 um 18:06 von Akari-girl

Welches Spiel hast du?
Ich habe... naja... es hat keinen Namen...
Das heißt "Harvest Moon - DS".
Hast du um 19:00 Uhr oder um 20:00 Uhr Zeit, dich zu verbinden?
Und hast du eventuell ein bisschen Geld für mich übrig? :)

Antwort #9, 30. Juli 2011 um 18:12 von gelöschter User

ich hab für wii : Harvest moon -tierparade und baum der stille

Und mit ver bin den meinst du AC oder ?wenn ja dann brauchich deine daten

Antwort #10, 30. Juli 2011 um 18:16 von Akari-girl

Ja, ich meine AC.
Ich schicke sie dir.

Antwort #11, 30. Juli 2011 um 18:24 von gelöschter User

haha wie gut ich häng auch grad bei Harvest Moon :> (könnte ja sein dass er vorgespult hat und dann so n Geräusch gehört hat xD)

Antwort #12, 30. Juli 2011 um 18:25 von NERD--

ER ? ,es könnte auch sein das es ein mädel ist (toll wir kommen beide bei Harvest moon nicht weiter xD)

Antwort #13, 30. Juli 2011 um 18:33 von Akari-girl

hoppalah :] ja okeee DER UNBEKANNTE SPIELER xD wo hängst du wenn ich fragen darf?

Antwort #14, 30. Juli 2011 um 18:37 von NERD--

hä sorry ich muuss off bb

Antwort #15, 30. Juli 2011 um 18:45 von Akari-girl

Danke!
Akari-girl hat recht. Ich bin ein Mädchen ;)

Antwort #16, 04. August 2011 um 17:29 von schas

Juhu xD

Antwort #17, 05. August 2011 um 13:51 von Akari-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)