Jagged alliance 2 problem? unsichtbare gegner! (Jagged Alliance 2)

ich bin seit längeren mit ja2 beschäfftigt. als ich jedoch einen neuen spielstand erstellte, mein persönlichen charackter ins land schickte, bemerkte ich schon im ersten lvl etwas merkwürdiges!

Mein Charackter meldete dauernt von wo er geräusche hört jedoch ist kein feind aufzufinden. ich habe die ganze Map durchsucht aber keinen gegner gefunden -.-
keiner hat mich beschossen !
bei meinen alten spielständen sind auch keine gegner mehr zu finden

Wie kommt dieser Bug zustande ? muss ich jetzt das ganze spiel neuinstallieren?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 18:02 von RayPrototype

4 Antworten

Guten Abend,
haste Mods drauf?
oder das Spiel/ den Spielstand mit Tools beabeitet?

es kann durchaus mal passieren dass Gegner gemeldet werden aber keine dort sind, kann mit Laden eines früheren Spielstandes behoben werden.

Es kann allerdings auch sein, dass dein Save fehlerhaft ist.

Sind alle Personen weg? Gegner wie auch Freunde? in allen Sektoren?
dann könnte eine Systemdatei des Spiels beschädigt sein.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 20:24 von MichaMB

also erstens das spiel ist auf einer cd aber mit einem patch verändert zu 1.13 da bin ich auf den INI Editor gegangen und habe eingestellt das alle soldaten sofort zum kauf sind . dachte daran liegt der fehler aber auch beim ausstellen bleibt alles unverändert
es passiert immer noch wenn ich ein neues spiel erstelle oder ein älteres lade
gegner müssen da sein kann ja wohl nicht sein das es keine feinde in sämtlichen hauptstädten gibt
freunde wie miliz gibt es immer noch die feinde töten können jedoch sehen die auch keine feinde wenn nur einer meiner söldner dabei ist doch beschossen wird trotzdem keiner
außerdem ist mir aufgefallen das es keine Zivilisten gibt

Verdammt und zugestrunkt

Antwort #2, 08. August 2011 um 19:15 von RayPrototype

evtl. hilft ne Neuinstallation, hört sich stark nach nem Config- Fehler an.

Antwort #3, 08. August 2011 um 20:07 von MichaMB

ja bei der neuinstallierung ist jetzt alles wieder normal...
leider kann ich zwar die specherstände noch sehen aber nicht mehr verwenden *heul*
naja seis drum

danke für ihre aufmerksamkeit und ein schönes aufstrunkenden wenn auch nicht sonnigen Sommer noch
xD bb

Antwort #4, 09. August 2011 um 22:39 von RayPrototype

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jagged Alliance 2

Letzte Fragen zu Jagged Alliance 2

Jagged Alliance 2

Jagged Alliance 2 90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jagged Alliance 2 (Übersicht)