Spiele installieren ohne Administrator-Rechte, aber wie? (Deep Black)

Also, ich möchte ganz gerne PC-Spiele wie Deep black auf meinem win vista pc installieren. Das Problem ist mein Vater, der als einziger der Administrator-Rechte hat.
Ich möchte diese Passwort-Abfrage gerne umgehen ohne das PW zu ändern oder zurückzusetzen.
Weil men Vater in Berlin arbeitet und nur übers Wochenende zu uns ins Ruhrgebiet kommt. Da möchte er dann lieber seine Ruhe haben.

Ich kann auch keine Programme installieren, um das PW zu umgehen, weil ich dafür das PW brauche.
Aber das versteht sich ja von selbst.

Habt ihr eine Idee?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 18:06 von Oxavyon

3 Antworten

naja falls du das passwort weißd kannsd du dich bei ihm anmelden und dir bei deinem konto administratorrechte geben.
ansonsten musst du auf ihn warten dann muss er das tun. einfach in der benutzerkontensteuerung dein konto ändern auf admin.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 19:59 von Disaster975

1.Das macht der nie.
2.Wie soll ich da den ohne pw reinkommen? Wenn ich es hätte, hätte ich da keine probleme und ich müsste hier keine frage stellen.

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 20:28 von Oxavyon

oh sry verlesen^^
naja es gibt eine möglichkeit windows passwörter offen darzulegen, die ist soweit ich weiß sogar legal.
allerdings bräuchtest du da ein brennerprogramm welches iso datien brennen kann (welches du falls du keines hast wieder installieren müsstest) und eine leere cd/dvd. hier ist das programm für win vista und win 7: http://www.chip.de/downloads/Ophcrack-Live-CD-f...
anleitung ist dabei.

falls es damit nicht geht (wenn du keinen brenner haben solltest) könntest du noch versuchen dir vollzugriff zu geben, was aber wahrscheinlich auch nur mit administratorenberechtigung geht (bin mir grad nicht sicher).

was anderes fällt mir grad nicht dazu ein sry
hoffentlich hats was geholfen

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 20:38 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deep Black

Deep Black

Deep Black spieletipps meint: Die Unterwasser-Action gefällt in diesem frühem Stadium bereits optisch und spielerisch - am Zielsystem muss aber noch gearbeitet werden. Ersteindruck: Gut. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deep Black (Übersicht)