PunkBuster Kickt! (BF Bad Company 2)

Hallo,
seit heute werde ich die ganze Zeit gekickt.
Begründung ist immmer (kiked by pnkbst... =0min
Reacted) so etwas. Den Buster hab ich schon mit nem Update
gechekt und überprüft. Trotzdem nach dem Einstieg ins Spiel
"Kick!". Weis einer weiter oder hat jemand vielleicht das
selbe Problem.

FFFFFFUUUUUUUUUUUUUUU!

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 18:15 von ZehnerPenny

7 Antworten

Dann tu BFBC2 im PB Setup löschen und wieder adden und such dann nach updates und dann müsste eigentlich wieder das Spiel gehen.War bei mir auch mal so.Er findet eh keine Updates aber nachdem ich des gemacht habe ging wieder BFBC2!

Wenn's bei dir dann auch net geht hast du ein Problem!

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 18:43 von sinned97

die richtige aussage von punkbuster hab ich hier
"Punkbuster kicked player "doenertiah" (for 0 minutes)... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkbstrA.exe"

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 18:44 von ZehnerPenny

naja hab schon versucht Pbkbstr sagt dann einfach das es keine neue updates gibt -__- war schon klar das erste mal heute gings update gefunden ... etc. nach dem update immer noch das selbe

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 18:48 von ZehnerPenny

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
dann setz mal im taskmanager die priorität auf hoch, hatte ich auch ne zeitlang, dannach gings dann wieder.

Antwort #4, 08. August 2011 um 14:02 von heitmaster

alles klar aber ist jetzt auch nicht mehr nötig denn ich kann schon seit langem wieder weiter spielen :D
aber trotzdem dank für die hilfe

Antwort #5, 09. August 2011 um 12:23 von ZehnerPenny

hatte "etwas" spät gesehen von wann der beitrag war... ^^

und wie haste das hingekriegt? falls mal wer sucht und hier landet ;-)

Antwort #6, 09. August 2011 um 13:03 von heitmaster

naja war an dem 1. angefressen ^^ hab dann einfach auf den 2 tag gewartet kamm noch ein PnkBst später update und alles lief dann. ich glaub das der 2. update den ersten (möglicher weisse verbugte oder sonstiges...) behoben hat
sry mehr kann ich auch nicht sagen

:D

Antwort #7, 10. August 2011 um 23:18 von ZehnerPenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)