Bitte helft mir ich habe das spiel schon 2 mal durch und weiß nicht weiter ;( (Micky Epic)

wie komme ich denn diese kiste auf der säule?
es ist so ziemlich am anfang bei den booten dort wo man den besen das erstemal begegnet in dem eingang ist eine säule und der kobolt sagt dann : wie ist die kiste denn dort hoch gekommen?



würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 18:22 von selina-animal

4 Antworten

Da sind an der Wand doch die Plattformen. Die mußt Du alle zum Drehen bringen (Zahnräder anmalen oder verdünnen, je nachdem). Dann fährt die Säule runter.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 12:49 von Tinchen25

Male doch mal alle Räder links an.

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 12:53 von wicki42

Hallo,

Du musst die Zahnräder an den Wänden mit Farbe anmalen. Dann kommen 2 Säulen aus dem Verdünner und die Säule mit der Kiste kommt runter. In der Kiste ist ein Bronze-Anstecker. Mal auch das Zahnrad von der Säule im Boden an. Dann kannst Du oben auf den Wandzahnräderplattformen langehen. Kannst die dann wieder verdünnen damit die stehen bleiben (is einfacher).

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 12:59 von AngieSun

Ich habs schon rausgefunden kurz nachdem ich die frage reingestellt hab aber trotzdem danke

Antwort #4, 09. August 2011 um 20:16 von selina-animal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)