Niedergang von cela ryel (FF Ring of Fates)

Hallo, ich habe das gleiche problem wie viele andere vor mir auch schon, ich komme mit den Pegelstäben nicht weiter, alle tipps die ich bisher gefunden habe konnten mir auch nicht helfen...

bin langsam der meinung, dass ich mich so vernestelt habe dass ich es überhaupt nich mehr schaffe...*heul

ich habe gelesen dass ich mit meeth ins östlich eck rollen muss und dass da der stab ist, aber wenn ich da oben angekommen bin wartet ein monster und ne schatzkiste aber kein pegelstab!

wer kann mir helfen?

Lg

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 08:32 von sita1987

7 Antworten

sieh mal da oben rechts eine kleine lücke da musst du mit meeth hindurch mit den kessel rollen

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 17:48 von Biumiu

Dankeschön, probier es gleich aus!

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 14:04 von sita1987

ist da was

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 15:46 von Biumiu

ja, der dritte Pegelstab. ohne ihn zu drücken, kommst du nicht weiter.

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 14:14 von SirNappel

ich hing da ewig weiss aber nicht mehr wo die Staebe alle waren sry ^^

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 19:34 von Tsuna

und wie kann ich meeth dadurch rollen lassen?

Antwort #6, 17. August 2008 um 14:42 von SweetMausi

A halten und dann loslassen

Antwort #7, 17. August 2008 um 16:08 von Biumiu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)