Rot besiegt... (Pokemon Heartgold)

Also ich hab mir nach langem Fragen ja endlich Minun&Plusle fangen können. Ich hab die beiden echt lange trainiert und jetzt sind sie level 95. Doch als ich gegen Rot gekämpft hab, hat er Minun&Plusle ganz schon schnell K.O. geschlagen. Jetzt hab ein Bisschen Bammel dass die beiden doch nicht so die Stärksten Kämfer sind...
Hätt ich mir die Mühe jetzt sparen können und sollte mir lieber ein Pikachu (+kugelblitz) holen, oder bilde ich mir das nur ein?
... Ich hab Rot lezten Endes doch noch besiegt, aber Minun&Plusle haben da nicht so viel geleistet!

Sie waren für mich irgendwie wichtig, da ich kein anderes Pokemon vom typ elektro. (Ich hab: Lapras, Tornupto, Dragoran, HO-OH!)
Also... ist zB. Plusle sehr schwach?
...
mehr möchte ich nicht wissen.
thx im voraus :)

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 18:32 von medienFreak

25 Antworten

Wer auch immer gesagt hat das Minun und Plusle stark sind, hat dich verarscht...
Sie sind ganzschön Schwach... SCHWACH...
Der Beweis: http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Pokemon
Sie sind auf den 76. Platz...

Du brauchst:
Ein Feuer-Pokemon z.B. Arkani oder Magmar gegen Bisaflor
Ein Elektro-Pokemon z.B. Blitza oder Ampharos gegen Lapras,Turtok und Glurak
Ein Boden Pokemon z.B. Rizeros oder Donphan gegen Pikachu
Und ein Kampf Pokemon z.B. Machomei oder Kicklee/Nockchan gegen Relaxo

Alle Pokemon sollten um die Level 80 sein.
Mit so einem Team hast du gute Chancen auf den Sieg.
Aber kein Plusle! und kein Minun!
Wer hat dir das gesagt?

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 19:03 von gelöschter User

Oh, sry. Ich meinte Minun&Plusle sind beide level 100.
HUNDERT! Kann ich mit denen nichts anfangen?
Ach und das andere... mit dem "welche Typen brauche ich" Beispiel... Ich hab doch ein Feuer Pokemon! Tornupto... Nur so, auch level 100 und er hat ganze Arbeit geleistet ^^

Das Boden Pokemon hab ich nicht gebraucht. Also, ich hatte ja auch keins. ;) Ging auch so. Mein (level 100) Lapras ist mit den mesten ganz einfach fertig geworden.

relaxo hat zwar ne weile gedauert, aber hab ihn doch auch geschafft!

Und nun der springende Punkt... das ELEKTRO Pokemon... Minun&Plusle! Yeah! Und ich weiß ganz genau warum ich die beiden genommen hab... Naa, das muss man aber nicht verstehen :D Auf jeden Fall sind die Elektro. Ich die zwei gegen ähm mein äääh nun ja ääääääääääääh Ampharos getauscht... :(
Und die waren jetzt auch nicht die GANZE Zeit K.O. sondern nur... am anfang ne... zeit.. und dann... wieder da! ;|
...
Ok, mein team ist jetzt nicht gerad 'n Vorbild, aber ich setz halt eher nicht auf Strategie sondern auf die Stärke. LEVEL - stärke. Und Minun&Plusle waren halt vom level her ganz annehmbar...
Ok aber jetzt weiß ich ja, dass ich von Minun&Plusle mein Leben lang die Finger lassen sollte...
Hab ich zu viel geschrieben?
egal.
danke trotzdem @rauruderweise94

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 20:05 von medienFreak

Klar, du kannst nehmen was du willst ^^
Das war ja nur ein Beispielteam von mir...
Du kannst auch ein Mewtu lv.100 nehmen und das reicht...

Dein Text war übrigens nicht zu lang aber ein fast unlesbarer Kauderwelsch ;D

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 11:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Sollst noch mal ne Zusammenfassung für Dumme werden? ^^

Aaaaaalso...

Ich hab mich verbessert. Denn Minun&Plusle sind level Hundert.
Vestanden? ;)

Danach wollte ich sagen dass ich eigentlich mit allen Pokemon von Rot vertig geworden bin und dass Minun&Plusle gar nicht so ne lange Zeit K.O. waren!
_______
Und was mit Mewtu? Ich hasse ihn! Der sieht doch voll hässlich aus! Und wieso nur einer?

Ähm ja, ich hab mir mal diese Lieste angesehen... Welcher Rang welches Pokemon... Das Pokemon auf'm ersten Platz... Kann man das bekommen?
...
Nein, besimmt nicht. Aber egaaaal ^^

Antwort #4, 31. Juli 2011 um 15:37 von medienFreak

Doch konnte man, es wurde eine Zeit lang bei Toys-R-us als download angeboten, aber mitlerweile nichtmehr...

Antwort #5, 31. Juli 2011 um 15:57 von gelöschter User

Und Mewtu mag zwar hässlich sein, ist aber dafür eins der besten Pokemon überhaupt, wie du sicherlich in der liste gesehen hast ^^

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 15:58 von gelöschter User

Das ist klar...
Die stärksten Pokemon kann man sich nicht holen. Oder die die für die Storry sind... Deeoxy, celebi...

Ich hab gesagt dass Mewtu hässlich ist. Und wenn man sich danach Plusle&Minun anschaut kann man mich verstehen warum ich die genommen habe? :D naaa?! ;)
...
Ich mag halt keine hässlichen Pokemon! Und die beiden waren gerade genau das Gegenteil... hach, bin ich blöd :(

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 16:17 von medienFreak

Korrektur: Mewtu ist auf Lv 70 in der Azuria Höhle zu fangen.
Es gehört zu den stärksten Pokemon und soll auch ein bisschen hässlich aussehen, da es nur ein Klon sein soll.

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 17:54 von cs24

Hmm.
ich will mir Mewtu gar nicht fangen! Höchstens für den Pokedex. Da hol ich mir lieber Lugia, die sieht einigermaßen aus.
...
...
Ähm, ach, ja, jetzt komm ich mir ein bisschen blöd vor, aber meine Schwester wollte wissen wo es ... Pikachu gibt? Jajaja, ich hab ihr es die ganze Zeit gesagt , aber sie möchte es von euch hören. Könntet ihr es bitte bitte bitte verraten? Sonst gibt sie nie Ruhe... :(
Danke! :D

Antwort #9, 01. August 2011 um 10:44 von medienFreak

so viel ich weiß gibt es pikachu im Vertania wald :D


Und einmal mein Beitrag zu Rot :

Ich habe ihn damals mit einem Team besiegt das ca. auf Lv65 lag. habe halt nur geguckt ob ich alle Typen besiegen kann und das wars dann schon.

Antwort #10, 01. August 2011 um 11:53 von NarutoXPokemon

@NarutoXPokemon
Danke, das du was geschrieben hast! Meine ich ja auch: "Vertania-Wald", aber die Geschwister hören halt nie auf einen ^^

Und das zu Rot...
Wie konntest du ihn besiegen während dein Team ungefähr Level 65 war?!? Hey, ich hatte 5 die level 100 waren!
Und wie hast DU es mit so niedrigen Leveln geschafft? Das is ja fies! Wenn Minun&Plusle level 65 wären, dann wären die aber sofort K.O. ;)

Antwort #11, 01. August 2011 um 15:41 von medienFreak

naja mein team war auch nicht recht viel höher^^ weißt du das liegt einfach daran das plusle und minun echt sau schwach sind
ich find se ja auch echt süß und so aber trotzdem schwach^^

Antwort #12, 01. August 2011 um 16:13 von kyuubi-naruto

Was soll das?! Denkt ihr ich beurteile meine Pokemon danach, dass sie niedlich oder nicht niedlich sind?
... na, da habt ihr Recht...
Aber...
äääähm, ich weiß nicht was ich sagen soll...
Nagut, alle die GEGEN Minun&Plusle waren haben gewonnen! :|

Wenn es süße pokemon gibt die trotzdem stark sind, dann würde ich sie gerne wissen!

Und @kyuubi-naruto... wie sag DEIN Team aus als du Rot besiegt hast?

Antwort #13, 01. August 2011 um 17:06 von medienFreak

Was denn... Groudon oder Dialga z.B. sind doch auch niedlich ^^
Na gut, aber Dragoran ist wirklich niedlich...

Antwort #14, 01. August 2011 um 19:40 von gelöschter User

Ich habe Rot mit meinem Kapilz Lv 70 alleine besiegt. Gegen die Kombo Delegator + Powerpunch kommen Rots Pokemon nicht an - auch nicht Glurak oder Bisaflor, die eine Resistenz haben. Ich musste nur einige Male öfter angreifen.

Ja, ich habe was gegen diese Niedlichkeit. Pokemon wird deshalb auf ein Kinderspiel für Kinder höchstens bis 6 heruntergestuft. Man schaue sich mal nur die Anime an...
Dabei ist dieses Spiel strategisch enorm komplex und vielseitig.

Antwort #15, 01. August 2011 um 20:06 von cs24

meine pokemon waren alle über 70 und ich musste verdammt viel heilen xD
wegen rots seinem blöden lapras xD und seinem turtok sonst hatte ich eigentlich fast keine probleme gegen ihn
habt ihr gegen ihn schon ein zweitesmal gekämpft ?

Antwort #16, 01. August 2011 um 21:58 von UltimateKingxD

Ich hab schon sehr oft gegen ihr gekämpft... Aber in den Spielen davor. Ich hab gerade mein drittes angefangen (und auch schon beendet).
Also was an Groudon und Dialga niedlich... sein soll, aber war bestimmt nur ein scherz. Ha. ha. ha.

@cs24 Warum ein Kinderspiel ab Jahren? Ich bin weit aus älter! Wenn ich Minun&Plusle süß finde lass mich doch.Aber ich achte jetzt auch nicht SOOO doll drauf, welches Pokemon gut aussieht.
Oder ist Tornupto niedlich? Oder HO-OH? Oder Lapras und Dragoran?
...

Antwort #17, 02. August 2011 um 08:24 von medienFreak

Frag mal alljene, die behaupten, Pokemon sei was für Leute unter 6 Jahren.
Und nein, das ist NICHT meine Meinung.

Antwort #18, 02. August 2011 um 10:09 von cs24

WAS ist nicht deine Meinung?

Antwort #19, 05. August 2011 um 22:00 von medienFreak

Dass Pokemon ein Spiel nur für Kinder ist.

Antwort #20, 05. August 2011 um 22:45 von cs24

Jeder der noch unter 18 ist, ist am Ende irgendwie doch noch ein "Kind". Auch wenn man ihn nicht so nennt. -,-

Aber das erklärt nicht, dass du gesagt hast, warum das Spiel ab 6 Jhren ist. Haben die Macher etwa extra für die Sechs - Jährigen Kinder Minun&Plusle erfunden, obwohl es eigendlich nur Tornupto, Brutalanda und Glurak gab?

Antwort #21, 06. August 2011 um 06:16 von medienFreak

Nein, aber Minun und Plusle sind halt vom aussehen eher niedlich und so, das sagt kleineren Kindern und Mädchen eher zu als sowas wie Stollos, Brutalanda, Glurak usw.

Antwort #22, 06. August 2011 um 08:54 von gelöschter User

Hm. Das ist blöd.
Ich hab zwar Minun&Plusle mal genommen, aber ich bin nicht sechs! ;| Ich will auch nicht mein richtiges Alter sagen, ok?
Ich nehme auch gerne Brutalanda, Glurak, Tornupto, Lugia, Stahlos und Lapras.

Antwort #23, 06. August 2011 um 09:40 von medienFreak

Ja ist ja okay, keiner kritisiert dich ^^

Antwort #24, 06. August 2011 um 09:46 von gelöschter User

@medienFreak genau kann ich dir mein team nich mehr sagen die hauptarbeit haben denk ich tornupto iksbat und ampharos gemacht^^
und zu der sache mit ab 6 ich bin auch weitaus älter aber die meisten leute im meim alter ham halt die meinung pokemon isn kinderspiel und die dies spielen sind "uncool"^^ und die serie is wirklich n bissle sehr kindlich aber sonst^^

Antwort #25, 06. August 2011 um 10:52 von kyuubi-naruto

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)