Khezu (MH Freedom Unite)

Wie besige ich den Khezu?
Mit welcher waffe am besten?
Und mit welcher Tacktik?

Ich habe die Wyvern-Klinge Herbst.
Oder den Rotsebel.
Oder den Kut-Ku Bogen allerdings den noch ohne Rüstung.

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 18:38 von Velocidrom

6 Antworten

Ich hab meinen ersten Khezu mit dem Rotsäbel gemacht :P

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 18:39 von Kaixela

also einfach immer draufhauen, wenn er anfängt seine blitze zu machen schnell ausweichen bzw blocken. zur tacktik: besorg dir am besten 3große fassbomben (kannst du kaufen) und 2große fasbomben+ (große fassbombe + splitterfisch) und 3 schockfallen (1x schockfalle, 2x fallengerät + 2x genprey reißzahn). wenn du alle bomben gezündet hast is er schon so gut wie tot, nur etwas draufkloppen und du solltest ihn haben

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 18:48 von monsterchiller

nimm den bogen ohne rüssi
also hier die taktik:du brauchst 50 kraftbeschichtungen und dan halt draufschiesen aber stell dich nie vors maul und roll dich immer wen du waffe gezogen hast weg.wenn du getroffen bisct bist du zu ca 99% tot aber normal überlebst du das alles ;D und stell dich immer so nah wie möglich NEBEN ihn aber weit genug weg das wenn er sich statich aufläd du nicht getroffen wirst viel spaß ps du brauchst so 20-40 min ohne zu sterben ach und ich mach den mit kutku jagdbogen 1 :D

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 18:52 von momomomomo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wen es der bin schne gebirge is dan warte bis er in gebit 1 ist nim eien schwere oder leichte armbrust (leichte wen möglich schnellfeuer)
und stehl dich auf die erhöhung jetzt kanst ihn in ruhe abknallen des amchst du dan auch wen er shlafen geht
ada stehlst du dih auf den baumstam ans dicke ende ^^
hoffe das hilft ;D

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 19:04 von BOOM-Headshot

Nimm am besten die Wyvern-klinge-herbst. Wenn er seine Blitzattacke macht, dann drück einfach Kreis und Dreieck gleichzeitig und du weichst aus obwohl du schaden machst. immer auf den Kopf und die Elanklinge immer strecken indem du R-Dreieck-R-Dreieck drückst so ist die länger. Nimm eine schockfalle, eine Fallgrube, zwei Genprey-reißzähne und zwei Fallengeräte mit. Wenn er in einer Fallgrube etc. steckt, entlade den Elanbalken. Immer von Vorne angreifen, erst wenn er ausrastet und Strom aus seinem Maul kommt greif von der Seite an da er nun mit Strom springt und er dich sonst verwundet. Als Rüssi würde ich dir die Velociprey empfehlen. Ich hoffe es hilft dir.

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 19:26 von Enneas

beim Khezu is das problem das er sehr starke angriffe hat aber er is sehr langsam. als taktik würde ich dir empfehlen seine angriffe abzuwarten und dann mit men Großschwert draufzuhauen wenn seine Deckung versagt. Mein schwert war n roter Streifen. der aufgeladene angriff der großschwerter war auch sehr hilfreich

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 19:29 von redeyesdarknessmetaldragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)