Hilfe finde kein kupfererz D: (Harvest Moon - Tierparade)

eiso ich soll für die rote glocke kupfererz finden (und paar andere die ich schon gefunden hab) ich such immer danach aba finde es nich könnt ihr mir villt helfen? kann es i-wie sein das kupfererz selten is oda so? xD

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 19:25 von Mimey

6 Antworten

Du findest es in der Garmone mine und es ist eig nicht selten ich hatte es bei jedem Rundgang min. 4 mal.
lg

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 19:31 von fruchtzwerq

is mir klar das es in der mine is xD aber imma wenn ich da meine runde mache bekomm ich kein kupfererz :o

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 19:33 von Mimey

is mir klar das es in der mine is xD aber imma wenn ich da meine runde mache bekomm ich kein kupfererz :o

Antwort #3, 30. Juli 2011 um 19:33 von Mimey

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
sry für doppel post ;D

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 19:33 von Mimey

einfach weiter mache kupfer is so braun em hast du schon golderz das is oft eher das problem weil das nich so oft zu finden is zerklopf einfach alle glaten flachen steine die buckeligen sind für ausbau später nötig da komm keine erze und die kristallgebilde geben kleinode frei aus denen man später edelsteine gewinn kann

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 19:39 von TittaKenshi

eiso gold hab ich schon 10 stück :P naja werd einfach weiter suchen aba thx für tipps :D

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 19:41 von Mimey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)