Fragen zu der Usk und Pegi-edition (Dead Space 2)

ein freund von mir hat mich jetzt dazu überredet jetzt doch noch den zweiten zu spielen...den ersten hab ich in der usk version und jetzt wollt ich ein paar fragen über die usk und pegiversion des zweiten teils stellen

1. wenn ich mir die pegiversion aus österreich bestelle und ich mir einen österreichischen psn-account mache kann ich mir den severed-dlc doch downloaden oder? - aber wie ist es dann mit den trophäen? bekomme ich die trophäen vom spiel und dem dlc auch auf meinem deutschen psn-account?

2.gibt es noch einen anderen cut außer dass im mp friendly fire nicht aktieviert ist?

3. hat eine der versionen ein wendecover?

4.welche version hab ihr euch geholt und warum? und wenn sich jmd die pegi version geholt hat kann mir jmd eine empfehlenswerte seite schreiben woher er sie hat?

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 19:28 von Benni966

3 Antworten

1.also soweit ich weiß gibt es überall die servered trophis usw.. außer in der usk und wenn du servred hast bekommste natürlich auch trophäen (wenn es welche gibt^^)

2. nein das einzige was cut ist, ist der friendly fire aber ich finds gut dass das cut ist weil ich nicht von anderen leuten erschossen werden will^^

3. was meinste mit wendecover? meinste etwa in der usk gibt es ein anderes ende als in der pegi? wäre ja blöd ^^

4.ich hab mir die usk geholt...wuste nicht das die dlcs nicht funktionieren :D
und ich würde bei amazon (auf rechnung) bestellen weil viele spiele sind da viel biliger als wenn du z.B in saturn kaufst

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 22:39 von gelöschter User

1: du bekommst die Trophäen nur auf dem Account, auf dem das Spiel spielst, bzw den DLC gedownloaded hast (da er auf dem anderen Acc nicht runtergeladen wurde)

2. ich weiß nur vom MP

3. glaub nicht

4. aus Österreich wegen dem MP (da ich die Bonus DLC's nicht gedownloadet habe ist 1 und 2 nur eine vermutung)
weiß grad nicht wie die seite hieß...

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 22:42 von blacktora

zu 1. blödsinn.
der dlc ist auch bei dem deutschen spiel aktiv.
nur weiss ich nich,kann sein das du bei dem anderen acc dann deine konsole aktivieren musstt und schon kannst du es spielen,ich hab mir auch von nem kumpel sein acc den dlc runter geladen und kann ihn auf meinen acc spielen.aber bei nem anderen spiel

Antwort #3, 02. August 2011 um 18:51 von Kreatur_84

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)