einige fragen xD (Oblivion)

so ich bins leider nochmal -.-
habe jez endlich alle diebesgildenmissionen und wurde zum neuen graufuchs
so wollt danach fragen wo ich lederbeinlinge herbekomme habe schon stiefel brustharnisch etc aber die brauch ich eben noch habe auch schon alle läden in der kaiserstadt abgegrast und nirgends =/
woher bekomm ich die auser zu kaufen?
als nächstes : kann man eigentlich rüstungen zutaten etc einfach ohne gefahr darauf das sie verschwinden in einen schreibtisch eine truhe oder einen schrank in sein haus legen?
außerdem habe ich jez die umbra ebenholz rüstung und schwert
gibt es noch mehr von solch einzigartigen waffen und rüstungen?
hab gehört man kann ein daedra claymore und die volle rüstung bekommen stimmt dass?
ein haufen fragen aber bitte wieder mal alle beantworten ^^

lg

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 19:30 von Shadowwolf01

1 Antwort

1: Da musst du wohl oder Übel in Festungen/Höhlen/Ruinen suchen oder Banditen auf der Straße/ in Lagern töten.

2: Ja klar, wenn es dein eigenes Haus ist. Wenn es ein fremdes Haus oder eine Random-Kiste ist, verschwinden sie nach einer Zeit.

3: Goldbrand ist einer dieser Einzigartigen Waffen, ich weiß leider nicht, bei welcher Quest man es bekommt... sorry. Ich glaube aber bei einem Schrein-Quest. Ansonsten halt noch etliche verzauberte Waffen/Kleidung/Rüstungsteile, die man als Questbelohnung bekommt. Ich denke da insbesondere an die SI, dort bekommt man unter anderem viele verzauberte Ringe, Amulette und Waffen, wie den Bogen, den man als Belohnung bekommt, wenn man Syls erste Quest (Verschwörung) löst.

4: Ja. Ich denke mal, dass du noch nicht auf dem Lvl bist, um diese Rüstung zu finden. Erstmal musst du die alle "gebundene Rüstungs- bzw. Waffenzauber" als Zauber oder als Schriftrolle holen. Dann zauberst du sie herbei und lässt sie beschädigen. (Bei Waffen schlag' einfach etwas, bei Rüstungsteilen, lass dich schlagen) Dann, wenn sie beschädigt sind, reparierst du sie und lässt sie fallen. Alles bevor der Zauber abgelaufen ist, versteht sich. Wenn der Zauber dann abgelaufen ist, nimmst du es wieder auf... und: Der Gegenstand befindet sich in deinem Inventar und hat kein Gewicht, aber vollen Schaden bzw. volle Verteidigung.
Wenn du gut genug in der Waffenschmiedfertigkeit bist, dann kannst du dir den Kampf ersparen und die gebundenen Gegenstände einfach über 100 reparieren und sie dann fallen lassen...
Noch einen Tipp: Du kannst im Kampf nichts reparieren, also besiege deinen Gegner vorher.

Ich hoffe ich konnte helfen...
MfG Komano





Ich hoffe es hat noch keiner die Fragen schon beantwortet, während ich noch geschrieben habe.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 20:58 von Komano

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)