komisch >.< (School of Wizardry)

Ich hatte im Mysterium den Waldgeist und hab ihn gegossen am nächsten tag war er einfach weg ...
kann mir einer villeicht sagen was los is/war

LG Luna101

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 19:48 von Luna101

5 Antworten

Also ich hatte dass auch ;)
Dass ist gerade mal 3 Tage her..
Ähm.
Beim ersten Tag musst du den glaube ich gießen,
am nächsten Tag Unkraut in der Nähe von ihm wegmachen :D
Dann am 3.Tag ging es..

Aber wenn er verschwindet weiß ich leider auch nicht weiter..

Lg Nami-chani

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 20:43 von Nami-chani

>.< achso naja ich werd ma versuchen all das unkraut wegzumachen
...
Wollt ich sowieso machen

Danke Dir :D

Lg Luna101

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 21:42 von Luna101

Aber nur dass Unkraut im Wald ;)

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 17:52 von Nami-chani

>.< Schade ich hab herausgefunden das das mysterium wegwar also musste ich die Mysterienzeit neuöffnen

Naja und das Mysterium versteh ich nich D:

Ich erklärs einfachma:
Beim Wald stehen komische Laternen und Die Klassenkameraden reden i-wie von nem Geist

Ich hab echt null ahnung wie ich das mysterium lösen soll D:

Hatt villeicht einer ne idee? wen ja bitte antworten :)

Lg Luna101

Antwort #4, 01. August 2011 um 00:51 von Luna101

Bei mir ist dasselbe >.<
Nur ist bei mir noch ne Mutprobe..
Ich dachte die Laternen gehören zur Mutprobe dazu ._.
Aber dass gehört dann ja wirklich zu diesem komischen Geist..

Was genau sagen die Bewohner denn?

Lg
Ich wiedermal D:

Antwort #5, 03. August 2011 um 15:06 von Nami-chani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)