sry bins nochmal (Oblivion)

also hab wieder zwei fragen
und zwar habe die letze missi der diebesgilde gemacht das ultimative ding und davon hab ich noch das buch wo steht was ich machen muss aber wenn ichs droppen will steht da das ich während eines kampfes keine qest gegenstände droppen kann
das war bei der klinge des leids bei mir auch so bis ich zuhörer wurde und mir die mutter der nacht die klinge verzaubterte
dann gings sie zu droppen oder zu verkaufen
aber was mach ich mit der schriftrolle?
die qest is vorbei?

so und noch eine
in der qest hab ich eine in der magiergilde ermordet wie komm ich nun wieder in die gilde?
is dies überhaubt möglich?

mfg

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 20:00 von Shadowwolf01

1 Antwort

In die Magiergilde kommst du wieder, wenn du eine Wiedergutmachungs-Quest machst, bei der man eig. immer etwas sammeln muss, wie Glühstab oder so. Die Quest bekommst du Afair bei einer beliebigen Magiergilde.

Hoffe ich konnte helfen...
MfG Komano

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 21:03 von Komano

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)