verfluchte werkzeuge (Harvest Moon)

in der 3 mine hab ich jetzt 3 verfluchte werkzeuge die etagen hab ich aus den tipps ist das normal das nicht immer auf der etage das werkzeug ist? wenn nicht könnte mir jemand die richtigen schicken?

danke für die antworten...

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 20:02 von chanty89

2 Antworten

Ja, es sind nicht IMMER in diesen Etagen die Werkzeuge, das ist Glückssache, hab schon gelesen dass jemand 20 mal in eine der Ebenen musste um dort endlich das Werkzeug zu finden.

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 10:06 von Mimi96

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
die bei den tipps angegebenen ebenen sind alle richtig du musst nur bevor du die ebene erreichst abspeichern und wenn du den gegenstand nicht findest erneurt in die ebene gehen...zufallsgenerator generiert ebene (steinanordnungen und ebenengröße) und bestimmt auch ob der verfluchte gegenstand dabei ist

PS: ich würde generäll auch in harvest moon ds den von FoMT bewährten minentrick einsetzen: wenn du eine ebene erreichst abspeichern, gang suchen, neu laden und gang mit 1 schlag finden...und speicherslots immer wechseln...das spart energie und nerven

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 12:01 von rN94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)