verflucht -.- (Oblivion)

oh man ihr wisst ja gar nicht wie ich mich für die vielen fragen schäme aber mir fallen immer neue ein -.-
tut mir echt verdammt leid dass ich so viele zu dem game hab und so wenig drüber weiß =/
trozdem versuch ichs nochmal:
die fläschen menschenblut von vincente valtieri bringen eigentlich gar nichts das man kein blut trinken muss?
bei mir nützen die gar nichts?
is das bei euch auch so ?
diese frage geht grundsätzlich mal an alle vampire da man als mensch das net testen kann
bei mir nützen die halt nix wollt wissen obs bei euch auch so is
mfg

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 20:09 von Shadowwolf01

2 Antworten

Wie du gemerkt hast , bringen die nichts.

Es steht nur Menschenblut drauf, hat aber nicht die selbe Wirkung.

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 21:00 von Elduin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
So sieths aus...

Mal erhlich, das hier ist ein Forum und du musst dich absolut nicht schämen, egal wie oft du etwas fragst... ;)

MfG Komano

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 21:06 von Komano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)