Funktioniert GTA IV mit meinen PC? (GTA 4)

Ich habe vor mir GTA IV (für PC) zu holen. Bin mir aber nicht sicher, ob das Spiel unter meinem System läuft, da es ja anscheinend sehr viele Probleme rund um die Grafikkarte gibt. Nun, hier mein System:

Windows 7 Ultimate
Prozessor: 2,67 GHz
Ram: 8 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 250 - 1 GB

Im Großen und Ganzen: gekauft wurde er Weihnachten 2009/Neujahr 2010. Eine Zusammenstellung der damals besten Teile. Spiele wie Call of Duty 7: Black Ops oder Battlefield: Bad Company 2 laufen auf den höchsten Grafik-Einstellungen flüßig und ohne Probleme. Ebenso Grafikgigant Crysis. Keines meiner Spiele bereitet Probleme, reicht das jedoch für GTA IV? Würde mich über schnelle Antworten, da ich endlich mal wieder neues Videospielmaterial brauche;)

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 20:09 von Quiksilver90

3 Antworten

Die meisten Probleme ( bei mir mit dem neusten Patch sogar alle ) mit Grafikkarten wurden behoben. Mit deinem System wird es keine Schwierigkeiten geben Gta4 auf höchsten Einstellunge zu spielen :)

Doch das du Crysis auf höchsten Einstellungen flüssig spielst ist eher unwahrscheinlich.Crysis zieht für ein vermeintlich altes Spiel bestimmt noch 3 Mal so viel Leistung wie Gta4. Aber das nur nebenbei.

Mfg
Dennis

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 15:14 von gelöschter User

Cool, vielen Dank. Dann mal morgen gleich das Spiel bestellen:) Muss dich korrigieren, seit meine Grafikkarte den Treiber geladen hat läuft es komplett flüßig;) Vielen Dank trotzdem

Antwort #2, 01. August 2011 um 20:42 von Quiksilver90

Jo kein Problem.

Das Crysis auf ''normalen'' Höchsten Einstellungen läuft kann sein.
Doch mit komplett AA oder dem ganzen drum her um läuft Crysis gerade mal mit 2 GTX 580 Grakas komplett flüssig.
Also kann das mit deiner nicht sein. ^^

Mfg
Viel Spaß noch.

Antwort #3, 02. August 2011 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)