verschiedene Fragen *help* (Sims 2 - Gestrandet)

- kann die Feuerstelle vom Koch nicht ausbauen da mir diese Eisenstange fehlt und im Koffer ist sie auch nie... WO GIBTS DIE?

- wie füllt man denn die Dosen auf bzw gibts irgendwo volle Dosen?

- mir fehlt das hohle Stück Holz für die Flöte... WO steckt das? ;)
(Palme fällen bringt nichts)

- hab ausversehn meinen Reisbüschel gefällt, wo gibts denn neuen Reis-Samen?

- wie macht man das Brot? (aus Mais?)

- woher bekomme ich das Currygericht ?


Bitte um Hilfe ;) komm nämlich grad so garnicht mehr weiter :(

DANKE

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 09:51 von krissi24

4 Antworten

- also die Eistenstange gibts nur im Koffer (hald der mit dem Fallschirem dran) da muss man halt warten bis die da mal drin ist (da ich mir nicht 100% sicher bin vtl liegt die Stangen auch neben dem Flugzeug ich glaub aber das ist sie nicht (Flugzeug: 3.Insel da wo man die Klamotten wäscht))

- welche Dosen meinst du ? (falls du die meinst die man ausgräbt, die kann man glaub ich nicht auffüllen)

- Das hohle Stück Holz wird i-wann angeschwemmt

- Den Reis muss man fällen um ihn zu ernten, also war es nicht falsch
Reissamen kann man i-wan bei der Famerin handeln

-Brot wird aus Getreide gemacht (Getreidesamen kann man auch i-wan bei der Famerin handeln)

- leider weiß ich nicht mehr wo man das Currygericht herbekommt


(um die neuen Samen bei der Farmerin zu erhandeln musst du einfach von jeder Samenart die du bei ihr erhandeln kannst eine handeln, das heißt hast du jede Samenart einmal erhandelt kriegst du zusätzliche Samenarten)

Hoffe ich konnte dir helfen und es ist nich zu verwirrend wenn nicht sag mir einfach was du noch nicht verstanden hast

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 15:16 von quietsche_entchen

quietsche entchen, vielen Dank für deine Hilfe ;)
werde es mal versuchen und falls noch was sein soll, meld ich mich ;)
Grüße

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 16:10 von krissi24

ich habe auch eine frage:
wo bekomme ich eine Limette her?

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 17:15 von Tammy100131

ganz einfach, die limetten samen gibt es nur bei der famerin (mit der kannst du handeln sobald du ihr alle gefallen getan hast)

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 19:48 von quietsche_entchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)