Hilfe beim gamer headset (Black Ops)

hi habe mir heute ein gamer headset gekauft das turtle beach ear force p11 und schaffe es nicht den ton übers headset zu kriegen ich habe alles so eingestellt wie in der beschreibung aber der sound geht immer noch über den fernseher kann mir einer pls helfen
thx im voraus

Frage gestellt am 30. Juli 2011 um 21:05 von madara7

4 Antworten

es ist so dass du nur die gesprochenen also von den anderen typen gesagten sachen hören kannst ist also nix falsch ich hatte mal dass gleiche problem ;-)

Antwort #1, 30. Juli 2011 um 22:02 von modernerzocker

Ich kann dir nicht wirklich helfen, aber ich kann dir angst nehmen: keine Ahnung wie, aber du kannst auf jeden fall das headset normal benutzen, sprich, dass du alles hörst. Nehm den über mir nicht ernst. ;)

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 22:11 von Tkiller9397

hast du alles probiert?
geh mal zu Einstellungen-> Sound-Einst.->Audio-Ausgang-Enist.->HDMI
ODER! AUDIO-EINGANGSANSCHLUSS/SCART/AV MULTI
ich habe das turtle beach px5 und bei mir habe ich HDMI und der ton geht Über die Lautsprecher UND Über das hs

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 11:31 von bliggic

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich glaub ich weiß jetzt wie es funktioniert und muss dich leider enttäuschen: du brauchst einen Decoder (oder wie man das ding schreibt) und musst das dann per usb und optischem Kabel an die Playsi anschließen

Antwort #4, 01. August 2011 um 12:59 von Tkiller9397

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)